Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber vielleicht grad noch ne andere Frage. Habe ne Fritzbox hinter dem Kabel Modem um VOIP via dus.net nutzen zu können. Jetzt ist der Zugang ja dann nur noch via LAN und ohne Zugangsdaten. Geht jetzt die interne Fritzbox Firewall noch oder geht das nu mit DSL?
?? WAs denn nun :-) Geht die Firewall oder nicht. Denke eigentlich mal irgendwo gelesen zu haben das es auch mit nem Kabelmodem davor geht aber scheinbar bestehen da ja Meinungsverschiedenheiten
EDIT: Ah ok. Ich hab ne Firtzbox 7113 und da kann man nen Kabelmodem nur via Lanport betreiben. Dann geht da also die Firewall nicht?
Ergänzung ()
Hab jetzt grad nochmal bei AVM direkt gesucht. Da steht das die Firewall auch bei Zugang über LAN A geht. Explizit für den Zusammenhang mit nem externen Kabel oder auch DSL Modem
Ich weis nur das mein oller Speedport mit AVM Firmware Kabel über WAN bietet ^^ (Wobei ich mir grad gar nimmer sicher bin, muss da nochma gucken daheim xD)
Edit:
Oder auch net, doch "nur" über LAN 1 wie es ausschaut O_o. Aber wenn AVM sagt die Firewall is aktiv dann glaub denen ^^