Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 7270 ist viel zu langsam für 32mbit aufwärts. Lieber das Geld sparen und in einen Router wie den TP-Link TL-WR1043ND stecken, der viel schneller ist.
Kommt drauf an. Die 7270 kann glaub ich bis 40 oder 50 Mbit mithalten, mehr gibt aber der WAN Durchsatz nicht her. Internet über LAN1 geht nicht einfach über den Switch da sonst die Routerfähigkeiten flöten gehen.
Ich hab eine 7270 da hier auch mal 3 Leitungen gleichzeitig Telefonieren können müssen.
Deswegen kann ich erst mal keinen anderen Router benutzen und ich hoffe das die 6320 das auch so unterstützt, vorher werde ich nicht auf DOCSIS 3 upgraden.
Deswegen kann ich erst mal keinen anderen Router benutzen und ich hoffe das die 6320 das auch so unterstützt, vorher werde ich nicht auf DOCSIS 3 upgraden.
Ich denke, da hat KD evtl. weitsicht bewiesen und sie von Thompson schon für DOCSIS 3 vorbereiten lassen, das sie dann nur noch ein FW Update vollziehen brauchten.
Muß mal meinen Bekannten diesbezüglich fragen, wenn ich ihn mal wiedersehe (er arbeitet bei KD im Second Level Support).