Kabel Deutschland seltsame HD Sender auf ein mal

G

gloss

Gast
Kabel Deutschland private HD Sender auf free mal

ich habe kein HD ABO sondern standard Anschluß

jetzt kommt der Hammer ..

auf ein mal sind SAT HD und Kabel 1 HD Pro 7 HD frei und das im 1080 /p
normalerweise sind doch diese Sender gesperrt ? wenn man kein ABO hat ..
auch stand in den News nicht davon ..

wie kommt das denn ?

Anhänge

• 20140420_020705.jpg
    20140420_020705.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 548
Zuletzt bearbeitet:
davon weiß ich nur nicht von KD auf der Seite steht nichts von KD
nur was von Unitymedia Kabel BW zu Ostern frei

achso dann lohnt es also nicht das ich hier alles um zu stellen
ok

aber ein netter Anfang eines Tages wird das es alles free sein

Zuletzt bearbeitet:
werbung in fhd anschauen lohnt eh nie :freak:

bei uns sind nur die ca. 11 ÖR Sender in HD frei normalerweise also so was wie ARTE HD, WDR HD ... und ZDF.Neo .... alle Privat Sender nicht in HD die sind gesperrt dafür braucht man extra ein ABO
das lohnt nicht macht viel Arbeit bei hier insgesamt 2 x LED TVs und einem HDD Recorder
mein Panasonic LED TV stellt auch das SD Format sehr gut da der billige Neue Grundig 2.TV auch .

PS ich finde die Aktion trotzdem ganz gut obwohl kaum gute Filme laufen
das man mal sehen kann wie 1080 Format aussieht die ÖR senden ja nur in 720/p

Zuletzt bearbeitet:
1080p ist das aber nicht ;) wie auf deinem screenshot zu sehen ist sind es 1080i, lass dich nicht verarschen :P 1080p sieht besser aus^^

1080/i macht ja nichts habe ja keine Nachteile
wieso stehe eigentlich immer hinter der Auflösung 50hz wenn ich mich nicht irrer kann mein Panasonic 200-300 hz

edit ich bin grade im KD Kunden Forum da wird nett Gegrüßt schöne Feiertage Gewünscht
das 1. Post aber nichts steht davon im Forum das einige Privat Sender über Ostern free sind ,
normaler weise dauert es da nicht lange das Neue Sachen schnell da verkündet werden !

OT (ich hatte da selber ma einen Account den ich selber gelöscht habe weil sehr oft die Benachrichtigen doppelt und dreifach kamen und weil einige meinten da Stimmung gegen diese Firma zu machen , das Forum ist für Kunden und Nutzer gedacht nicht für Fremdnutzer das wurde da oft missbraucht die Mods da geben sich schon recht viel mühe zu helfen wenn da mal wer Probleme hat so Sachen die die Hotline verschlampt hatte )

Zuletzt bearbeitet:
Die Sender haben doch so oft damit Werbung gemacht, das sie 4 Tage lang (über Ostern) HD für umsonst senden, kann garnicht glauben das du das nicht mit bekommen hast. :D

gloss schrieb:
wieso stehe eigentlich immer hinter der Auflösung 50hz wenn ich mich nicht irrer kann mein Panasonic 200-300 hz

50hz bei 1080i und 25hz bei 1080p. eigentlich sind die kinofilme sogar nur mit 24hz, außer z.b. hobbit und hobbit 2, die haben 48hz. :D dein fernseher wird ein paar einzelbilder dazutun, das macht die ganze sache flüssiger, führt teilweise aber auch zu artefakten im bild etc. :o

bei mir steht immer 50hz bei Kabel aller ÖR Sender ,
app verarschung das meinste was so gesendet wird ist kein HD Material sondern SD Format auf einem HD Sender
das ärgerliche ist das es oft nicht zu erkennen ist wenn man einen Film aufnimmt und z.b beim HDD Rekorder für Aufnahme man auf max Qualität stellt was und hinterher feststellt das es nur SD war was doppelte an HDD und DVD DD Speicherplatz weg nimmt ,
bei meinem LED TV mit USB PVR kann man das so nicht einstellen aber alternativ den SD Sender nehmen wenn das SD Format ist , kucke grade Kabel 1 HD und nehme das auf das ist kein HD sondern SD Star Trek VII zu dem SD Sender sehe ich keinen Unterschied, die ÖR Sender die geben das immer schon mit an aber nicht die Privaten was ich derzeit hier so sehe

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht wie du deinen Screenshot erstellt hast aber dies sieht ja nicht einmal nach SD Qualität aus.

Wenn du dich nicht verarschen lassen willst musst du die RTL Sat1 Pro7 und Co abschalten, denn hier ist alles verarsche.

als verarsche sehe ich das nicht
sondern als Aktion das man es mal ausprobieren kann ohne gleich einem ABO zwang zu unterliegen,
in der TV Werbung kam das grade das die Sender über Ostern bis Dienstag free sind

Ich hab das auch nicht auf die Aktion bezogen sondern auf die allgemeinen Praktiken.

das hat sich nun auch ganz erledigt um Punkt 00.00 (mitten im Film ) Bild aus und Meldung kein CA- Modul
war aber schön das man ausprobiert zu haben

Zuletzt bearbeitet:
ihr habt ja Recht was mir aufgefallen war am WE über Ostern ..
im Kabel TV gibt es ja ca. 12 ÖR HD Sender seit Neusten die ÖR Sender die hier mit 720/p zu bekommen sind, sind bei meinem beiden LED TVs 32 Zoll und 37 Zoll Grundig/Panasonic (die TVs können u.a. Voll HD) immer besser von der Qualität als die Privat Sender die über Ostern im Formt 1080i free zu bekommen waren von Pro7HD/Kabel HD, Sixx HD war vom SD kaum zu Unterschieden
das sah kaum besser aus als SD ,
hatte mehrere Filme gekuckt also auch Neue auf den Privaten angeblich soll das HD+ gewesen sein ? :D,
so ein HD Abo lohnt meiner Meinung auch überhaupt nicht um das nun weiter kucken zu können aber wie ich schon sagte es war ganz gut das man das mal selber ausprobieren konnte ohne nun gleich ein Abo einzugehen so gesehen die Free ÖR HD Sender genügen mir eigentlich die hat ja nun endlich KDG frei gegeben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben