Kabel Deutschland Techniker

Ship

Lieutenant
Guten Tag,

Ich weiß das man eigentlich für sowas keinen neuen Thread aufmachen sollte aber ich mache es einfach mal.

Und zwar habe ich Bei Kabel Deutschland einen Internetvertrag abgeschlossen, heute sollte/soll dann auch der Techniker kommen der hier alles installiert.

1Frage:Wie geht das vonstatten was macht der Techniker?
2.Frage:Ist das normal das der Techniiker 25min verspätung hat oder noch mehr oder sollte ich mal im Servicecenter anrufen`?

HI

verspätung iss schon ok..... Der Techniker kommt auch am besagten Tag. Sollte irgendetwas dazwischen kommen würde Er sich bei Dir melden.

Zu Deiner Frage:

Der Techniker kommt, Prüft Deine Kabel, Baut eine Multimediadose an, Baut den Breitbandverstärker an ( sofern noch keiner im Haus vorhanden ist ) baut das Modem an, verkabelt alles, Checkt alles nochmal und geht dann wider :)

Sollten neue bzw. teilweise neue Kabel verlegt werde macht dieses auch der Techniker.

Mfg

25 min Verspätung, das ist doch nix. Das kann schon mal vorkommen.

Bei mir war (schon eine ganze Weile her) es krasser, als bei mir mal ein Techniker kommen sollte, haben die am Telefon gesagt: "Der Techniker wird zw. 10-18 Uhr bei ihnen sein" ! Dürfen die das überhaubt, so eine große Zeitspanne? Und das schärfste war dann noch, er ist gar nicht gekommen. Habe mich natürlich sofort beschwert, hatte mir extra frei genommen!

das er mal nicht kommt kann gut passieren zumal die momentan extrem mit arbeit zugeflastert sind da doch eine recht große anzahl auf kabel geht und wenn es dann noch probleme bei einen oder meheren kunden zuvor gibt dauert es

bei mir hatte ich den techniker für 15uhr bestellt , er erschien dann gegen 16uhr und war circa ne stunde später fertig

bei mir war es aber kein kabel anschluss, sondern eine überprüfung der telefonleitung! als ich dann angerufen und mich beschwert habe, wollten sie mir erneut einen techniler vorbei schicken, könnten mir aber noch keinen termin geben, sie würden mir diesen dann nochmal telefonisch mitteilen.
habe aber keine mitteilung bekommen und 2 tage später, ich wollte gerade auf arbeit, standen die beiden techniker vor meiner tür!

naja seit dem bin ich total skeptisch,was terminabsprachen betrifft.

ich hatte heute einen termin, zwischen 8 und 11 uhr wollte der typ von kabel deutschland kommen. als um 12.45 immer noch niemand da war, musste ich zur arbeit.

ich finde sowas eine frechheit. termin vereinbaren und einfach nicht kommen, das ist ein beschissener service³. hätte er oder eine dame aus dem callcenter kurz angerufen und bescheid gegeben wäre alles kein problem gewesen, aber einfach nicht erscheinen - da könnte ich mich maßlos drüber aufregen. man kann nicht aus dem haus gehen weil man wartet. und am ende hätte man sich alles sparen können. wenn der anschluss auch so toll läuft wie der service von kabel deutschland, dann gute nacht.

ok, aber bedenke bitte eines : bei der telekom hast du wenigstens noch eine kostenlose hotline! ruf jetzt mal bei kabel deutschland an, da werden dir erstmal ein paar euro abgeknöpft, bevor du einen neuen termin hast. das ist das, was mich so aufregt.

gut zu wissen, danke für den link.

im anschreiben mit den vertragsunterlagen war nur eine 0180er nummer für 14cent/min.

Zurück
Oben