Kabel Deutschland unf Playstation 3

nirvmob

Lt. Junior Grade
hi zusammen

bin gerad bei 1und1 und würde gern zu kabel deutschland wechseln! nu habe ich gehört, das die ps3 nicht so gut mit kabel deutschland kann! is da was dran? sprich firmwareupdates funktionieren nicht sorichtig und das ps3network auch nicht! wie ist die allgeimeine haltung zu kabeldeutschland überhaupt? lieber doch nicht oder geht das? vielen dank für eine info :-)

Also

ich hatte bis jetzte keine probleme mit Kabel Deutschland und Verbindung ist auch sehr Gut.
Pings sind bei Cs 1.6 und Source einfach nur sehr gut.

wenn du möchtest kann ich noch nen screenshot machen von speedtest.

Zuletzt bearbeitet:
Der Internetprovider hat überhaupt nichts mit der Kompatibilität eines Endgerät zu tun. Mal wieder eine richtige Ente von irgendwelchen DAUs in den weiten des Internets.

Das "Internet" und dessen Protokolle sind normiert und funktionieren überall gleich. Zumal man meist eh einen Router dazwischen hat der die Verbindung auf die PS3 verteilt

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank schonmal und wenn du magst kannst ja mal nen screenshot hochladen :-)

und wie sieht es eigentlich mit portsperrung aus? macht kabel sowas? hat man da eigentlich ne feste ip?

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ein Kabelprovider Ports sperren?

Bei einem Kabelprovider bekommst du eine Dynamische IP, die gelegentlich wechselt.

Soweit es mir bekannt ist reguliert KDG abends den Traffic der über die Bittorrents-Ports läuft

Die Meldung ist vom März. Bis heute sind keine derartigen Meldungen mehr aufgetaucht.

Zurück
Oben