Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher hatte ich 20.000/1.000 bei KD, jetzt habe ich kostenlos auf 32.000/2.000 erhöht. Leider wurde meine Leitung nicht schneller, obwohl angeblich umgeschaltet ist. Gibt es da Tips zur Beschleunigung?
Als Altkunde zahle ich 29,90 und es ging damals um was anderes, da hat sich die Info im Nachhinein als definitiv falsch erwiesen.
Seither gilt bei mir: Kein Geld für falsche Auskünfte
Falls Du nicht weiter kommst, wende Dich an die "Kabel-Profis" im Forum auf www.cablemodem.ch. Ist zwar ein Schweizer Forum, doch da die Technik die selbe ist, kann Dir dort vermutlich weiter geholfen werden.
Kabel-Forum: www.cablemodem.ch
Ich versteh sowas net ruf doch einfach beid er Hotline an und kläre das wenn du deine zeit rechnest du die hier und warscheins bei google verblempert hast hätte dir die Hotline bestimmt schon geholfen!
Ich versteh sowas net ruf doch einfach beid er Hotline an und kläre das wenn du deine zeit rechnest du die hier und warscheins bei google verblempert hast hätte dir die Hotline bestimmt schon geholfen!
nur weil du mehr Bandbreite bestellt hast, heisst das noch lange nicht das du sie auch nutzen kannst. KD und alle großen Provider schreiben immer bis zu XX Mbit/s. Liegt immer daran wie ausgelastet das Netz ist. Gutes Beispiel hierfür ist Berlin
Naja wenn er vorher 20000 als Paket hatte und jetzt 32000 kriegen soll aber es bei 20000 stehen bleibt liegt es für meine Begriffe auf der Hand das da wohl eher etwas nicht freigeschaltet wurde. Alleine die 20000 kbit sprechen dafür das in diesem Fall der Pegel in Ordnung ist.
Die Probleme in Berlin sind wenn ich das richtig mitbekomme auch in der Latenz erheblich. Bei mir gibt es auch 30000 kbit - ohne wenn und aber.
Aber ich muss aus eigener Erfahrung sagen das solche Sachen am besten noch am Telefon geklärt sind. Sonst schickt ihr euch noch in 10 Tagen Emails.
Bei mir liegts auch am Firefox. Beim 3.0.0.x musste ich immer speed.io nehmen um meine Leitungsgeschwindigkeit zu erreichen. Bei speedtest.net kam ich nie über 20000.
Beim 3.5 erreiche ich mit speed.io "nur" 20000, mit speedtest.net 30000.
Willst du die wirkliche Leitungskapazität musst du einen Filedownload machen per http oder ftp, z.b. bei netcologne (einfach speedtest netcologne in google oder yahoo) und eine binäre Zufallsdatei laden. Da kommen bei mir so 3,6 - 3,8 Mbyte/s raus, also irgendwas um die 30000 kbit/s.