TeamViewer Motive 3

News Smartphones: Xiaomi 17 und Xiaomi 17 Ultra kommen nach Deutschland

Kann hier jemand seine Erfahrungen über das Xiaomi 17 Ch/ En Version berichten? Vorallem was Konto Apps angeht (ING, Smartbroker, Trade Republic)? Möglichkeiten vieles auf Deutsch zu stellen gibt es ja. Bin mir noch nicht schlüssig, ob mir Android Auto 200€ oder mehr (für die Globel Version) wert sind.

Schönen Gruß und vielen Dank!

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89
Ich habe mir das Xiaomi 17 von TradingShenzhen in der 256 GB Version bestellt und bin bis jetzt begeistert. Ich habe zwar schon ein paar Stunden zum Einrichten und Daten übertragen benötigt (komme vom Galaxy S24) aber bis jetzt fehlt es mir an nichts. Bin jetzt aber kein User der Google Circle to Search oder andere KI Funktionen nutzt. TradingShenzhen hat mir übrigens auch eine 512 GB Version gesendet. Sehr freundlich (:
Chinesische Schriftzeichen sind keine mehr zu finden.

Was funktioniert nicht? - Android Auto (hier habe ich nen altes Google Pixel 4a permanent am Auto)

Abschließend muss man sich an das Hyper OS erstmal gewöhnen aber das geht meiner Meinung nach schnell.

Wer noch etwas wissen möchte, kann mich gern Fragen.

Schönen Gruß

• Gefällt mir
@s0x1cK Wie sieht's denn aus mit Banking Apps, da du spezifisch danach fragtest? :D
Mobilfunkbänder sind ja relativ, je nach Netzbetreiber und Region. Gibt es da bei dir Einbußen? Hast du die China-Version (deine) des Geräts mit der EU-/deutschen Version vorab verglichen?

Die ING App und diverse TAN Apps (Sparkasse, Barclays) funktionieren. Gerade hat meine erste Google Pay Zahlung (Google Wallet) nicht funktioniert. Trade Republik Depot und Smart Broker + funktionieren ohne Probleme.

Empfang ist bis jetzt super. Ein 4G Band fehlt mir laut Trading Shenzhen. Noch nichts im Telekom-Netz davon mitbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
s0x1cK schrieb:
Das hab ich bei mir auch schon ne ganze weile an bei meinem Xiaomi 17 Pro aber Google Pay/Wallet Zahlungen werden immer wieder gerne mal abgelehnt, kommt ganz drauf an wo und mit welcher karte im Wallet man das versucht... ich hab aber auch keine "echte" Kreditkarte drin und nur debit karten also vielleicht auch ein problem damit, kA. Nervt ein bissi aber kein absoluter deal breaker für mich.

• Gefällt mir
Reaktionen: s0x1cK
Die Bezahlung hat mit der Umstellung in den NFC Einstellungen gerade im Parkhaus funktioniert. Die Zahlung bei DM und Netto funktioniert jetzt auch problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben