Kabel Dose

Mahagonii

Lieutenant
Hallo,

meine Freundin hat in ihrer Wohnung eine Dose die so aussieht

http://abload.de/image.php?img=fotoa1u9e.jpg

Scheint eine Multimediadose zu sein. Aber da ist kein Anschluss für Internet.
Laut Verfügbarkeitsabfrage bei KD ist auch an der Addresse keine Verfügbarkeit vorhanden....

Kann man da noch was machen oder fehlt da nur die "leitung"?

LG und vielen Dank für alle Antworten :)

Anhänge

• foto87ux0.jpg
    foto87ux0.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet: (grafik)
Wenn das Bild was größer wäre, würde man auch was erkennen. ;)

Das ist eine Dose für TV Anschluß, Antenne und SAT, soweit man das erkennen kann.

Das ist keine Multimediadose, nur der Deckel von einer. Was da raus kommt könnt auch einfach nur ein Antennensignal sein.
Ist auch keine Sat-Dose, da keine F-Buchse.

Radio und Fernsehen, Kabelanschluß nicht vorhanden

ja schon aber dir fehlt halt der Internetanschluß

also selbst wenn nur die leitung nicht in die Wohung gelegt werden müsste dann müsste zumindest die Verfügbarkeitsprüfung positiv ausfallen....

wie soll sie denn positiv ausfallen wenn keine Leitung vorhanden ist, bei mir war die Leitung da und nur die Dose wurde ausgetauscht plus Inhalt der Dose (von Radio/TV auf R/TV/Kabel)

dein Vermieter falls du zur Miete wohnst sollte wissen ob Kabelanschluß gelegt wurde oder nicht,

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist eine ganz einfache (DVB-T) Antennen Dose, darüber ist es nicht möglich irgendwelche Internet oder Telefonleitung laufen zu lassen.
Aber prima die gut 30 DVB-T Sender ^^

/Edit: Zu langsam

Zuletzt bearbeitet:
zakuma schrieb:
Nein, ist eine ganz einfache (DVB-T) Antennen Dose, darüber ist es nicht möglich irgendwelche Internet oder Telefonleitung laufen zu lassen.
Aber prima die gut 30 DVB-T Sender ^^

Schwachsinn, habe selber Kabelanschluss (RFT Brandenburg) und darüber kann man schon Internet und Telefon bekommen, sofern Kabel gelegt wurde

First-Samurai das ist aber keine "Kabel" Dose sondern eine Dachantennendose.

zakuma schrieb:
First-Samurai das ist aber keine "Kabel" Dose sondern eine Dachantennendose.

ist auch Schwachsinn sieht beides gleich aus, weil die Anschlüsse sind ja die selben oder

zakuma du irrst dich. Das ist ne TAD. Damit kann man auch über Kabel Fernseh gucken.

wenn der verfügbarkeitscheck sagt nein muss es nicht zwangsläufig so sein das es kein Kabel in der whg liegt. Nun könnte ich dir alle möglichen Gründe nennen aber das würde zu weit führen. Wohnst du vielleicht in NRW oder BW? Da gibts es nämlich kein KDG.

Wenn du mir deine Adresse per PN schickst kann ich dir genaueres sagen.

Zurück
Oben