Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kabel passt nicht= Grafikkarte nicht funktionsfähig?
- Ersteller Daytime91
- Erstellt am
hast den 8 Poligen CPU Stromstecker auf dem Board auch nicht vergessen?Daytime91 schrieb:PC anmache leuchtet zuerst kurz die CPU-leuchte an der EZ Debug LED
Leider kann ich in den systeminformationen nicht nachgucken, da der PC ja nicht benutzt werden kann (Monitor geht immer in Stromsparmodus, grafikkarte macht anscheinend nichts). @38911 ich bin mir nicht sicher ob es startet oder nicht, bei der Grafikkarte tut sich wie gesagt nichts aber die gehäuselüfter und der CPU Kühler drehen sich ganz normal
@bisy meinst du cpu_pwr1?
In einem anderen forum habe ich gelesen, dass Leute denselben Fehler wegen dem Netzteil hatten (obwohl das Netzteil wie in meinem Fall genug Leistung hat, funktionierte das ganze mit einem be quiet Netzteil nicht)
Ergänzung ()
@bisy meinst du cpu_pwr1?
Ergänzung ()
In einem anderen forum habe ich gelesen, dass Leute denselben Fehler wegen dem Netzteil hatten (obwohl das Netzteil wie in meinem Fall genug Leistung hat, funktionierte das ganze mit einem be quiet Netzteil nicht)
Anhänge
jop meinte ichDaytime91 schrieb:meinst du cpu_pwr1?
Hast du nicht noch eine andere Grafikkarte rumliegen?
Ansonsten, mal einen Freund fragen ob er dir da aushelfen kann,
so dass du evtl. dieses Bios Update noch machen kannst bevor du die Karte zurückschickst.
Bios Version "7A38vB4"
- Improved PCI-E device compatibility.
Ansonsten, mal einen Freund fragen ob er dir da aushelfen kann,
so dass du evtl. dieses Bios Update noch machen kannst bevor du die Karte zurückschickst.
Bios Version "7A38vB4"
- Improved PCI-E device compatibility.
Die Abstandshalter kommen darunter, also zwischen Board und Gehäuse. Die dürfen aber nur da sein, wo auch die Löcher zum verschrauben im Board sind, sind welche falsch gesetzt und liegen auf den Kontakten vom Board auf gibt es einen Kurzschluss und es kann halt u deinen Problemen kommen
Und liest dann bitte die Anleitung für Board und Gehäuse, wo die Abstandhalter im Gehäuse angebracht werden müssen.
Im Handbuch fürs Board sind die Stellen markiert. Dann schaust du dir dein Board an, wo diese Punkte alle sind. Je nach Formfaktor (ATX, ITX, mATX) sind das unterschiedlich viele.
Im Gehäuse sollten die Punkte für die jeweiligen Formfaktoren auch ersichtlich sein. Dann an den passenden Stellen Abstandhalter anbringen, Board auflegen und festschrauben.
Grüße
Im Handbuch fürs Board sind die Stellen markiert. Dann schaust du dir dein Board an, wo diese Punkte alle sind. Je nach Formfaktor (ATX, ITX, mATX) sind das unterschiedlich viele.
Im Gehäuse sollten die Punkte für die jeweiligen Formfaktoren auch ersichtlich sein. Dann an den passenden Stellen Abstandhalter anbringen, Board auflegen und festschrauben.
Grüße