Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kabel passt nicht= Grafikkarte nicht funktionsfähig?
- Ersteller Daytime91
- Erstellt am
So ich habe heute alle Teile (bis auf CPU, CPU-Kühler und SSD) ausgebaut, und gerade wieder zusammengebaut. Alle Abstandshalter sind mit den richtigen Schrauben mit meinem Mainboard verbunden. Ausnahme sind 2, ich schätze mal für Abstandshalter vorgesehene, Löcher wo allerdings kein Abstandshalter vorinstalliert war, weshalb ich die freigelassen habe. Das Ergebnis ist leider schon wieder dasselbe. Also langsam habe ich echt das Gefühl dass ich alles probiert habe... Das einzige was mir auffällt ist, dass die Grafikkarte warm wird wenn der PC an ist, obwohl sie ja nicht erkannt wird
Du sollt es auch ausgebaut lassen, auf nen Karton legen, nur CPU mit Kühler, einen RAM Riegel das Netzteil und Grafikkarte verbauen, alles andere weg lassen und auch vom Netzteil bstecken, Monitor an die Grafikkarte anschließen. Danach die zwei Pins für den an/aus Taster für eine Sekunde mit nem Schraubendreher brücken, der PC sollte an gehen und ein Bild auf dem Bildschirm erscheinen.Daytime91 schrieb:ich habe heute alle Teile (bis auf CPU, CPU-Kühler und SSD) ausgebaut, und gerade wieder zusammengebaut
Wenn nicht, andere Grafiken, RAM und Netzteil testen. Wobei ja du zumindest schon ein anderes Netzteil getestet hast.
@bisy achsoo... OK, das mache ich dann morgen. Das Setup wie du es beschrieben hast kann ich ja auch direkt im Gehäuse machen, ich schätze mal es geht genau darum es nicht im Gehäuse zu machen? Und die SSD soll auch raus? Hast du zum Brücken der beiden links vielleicht ein Video oder Bild? (tut mir leid aber ich bin echt Anfänger)
@Nickel danke, aber in nächster zeit ist es leider eher unwahrscheinlich dass ich eine bekomme
Im Anhang sind noch ein paar Bilder vom setup @38911
@Nickel danke, aber in nächster zeit ist es leider eher unwahrscheinlich dass ich eine bekomme
Im Anhang sind noch ein paar Bilder vom setup @38911
Anhänge
-
IMG_20191229_222017.jpg1,3 MB · Aufrufe: 229 -
IMG_20191229_222056.jpg1,2 MB · Aufrufe: 225 -
IMG_20191229_221955.jpg1,2 MB · Aufrufe: 239 -
IMG_20191229_222118.jpg1,3 MB · Aufrufe: 219 -
IMG_20191229_222126.jpg1,2 MB · Aufrufe: 218 -
IMG_20191229_221917.jpg3,3 MB · Aufrufe: 232 -
IMG_20191229_221930.jpg1,4 MB · Aufrufe: 233
Starte das System auch mal mit nur einem RAM-Modul in Slot "A2" (zweiter von links),
probiere beide Riegel einzel in "A2" je nachdem.
Gab es schon, auch hier auf CB, dass ein Bios Update wegen der neuen AMD RX 5700 Serie nötig war.
probiere beide Riegel einzel in "A2" je nachdem.
Ergänzung ()
Tja, ist nur halt blöd, dass dieses Bios Update dein Problem lösen könnte.Daytime91 schrieb:danke, aber in nächster zeit ist es leider eher unwahrscheinlich dass ich eine bekomme
Gab es schon, auch hier auf CB, dass ein Bios Update wegen der neuen AMD RX 5700 Serie nötig war.
@acme.INC der einzig andere GPU-Ausgang ist display Port und damit ist mein Monitor nicht kompitabel (habe mir einen anderen mit Display Port bestellt, der kommt in ein paar Tagen an). Das HDMI-Kabel habe ich schon benutzt um meinen Laptop mit dem Monitor zu verbinden, da hat es geklappt.
@Nickel den test hatte ich schon gemacht, probiere ich morgen nochmal. Und ich hoffe dass ich irgendwie eine andere Grafikkarte bekomme
Und was mir eben übrigens aufgefallen ist: die Lüfter der Grafikkarte drehen beim Start vielleicht für eine Millisekunden an und hören direkt wieder auf ( ich hoffe mal das war jetzt keine optische täuschung
) und was mich wie gesagt wundert ist, dass die Grafikkarte sich trotzdem erhitzt wenn der PC an ist
@Nickel den test hatte ich schon gemacht, probiere ich morgen nochmal. Und ich hoffe dass ich irgendwie eine andere Grafikkarte bekomme
Ergänzung ()
Und was mir eben übrigens aufgefallen ist: die Lüfter der Grafikkarte drehen beim Start vielleicht für eine Millisekunden an und hören direkt wieder auf ( ich hoffe mal das war jetzt keine optische täuschung