Kabel richtig anschließen

Klingt schon seltsam....aber aus der Ferne ist dir dann kaum noch zu helfen. Hab jetzt auch keine Idee mehr, was man machen könnte. Die Schaltung war aber soweit richtig. Hatte nochmal bissel Google bemüht und überall waren die Vorschläge zu deinem Problem gleich.
Vor allem wenn jetzt die Konverter mit durch sind, kann man ohnehin nichts mehr probieren. Versuch die zwei defekten umzutauschen...
 
naja wenns ne sicherung durchhaut kann man die immernoch brücken zum probieren
aber dann würde ich mir auch nen altes netzteil suchen was ich dann ohne mb und co laufen lasse XD
 
Denkt ihr, ich kann die drei Produkte noch umtauschen?
Wenn ich sage, dass 2 davon gleich kaputt waren und das dritte, als ich es aufgemacht habe und mir angeschaut habe auch kaputt ging? :D
 
verschen kann mans
weil schließlich geht probieren über studieren und das klappt ja öfters ganz gut
(wie bei mir heute mitm tüv, ohne eingetragenen lenker/bremsanlage/auspuff durchgekommen^^)
 
Ich ruf sie dann morgen an.
Aber normal müssten sie diese ja umtauschen. Ich habe sie ja eh noch keine 14 Tage und außerdem können sie mir nicht beweisen, dass sie ganz am Anfang noch gingen. ;)

PS: Aber ihr könnt mir sicher garantieren, dass, wenn ich die richtige Schaltung gleich am Anfang mache, alles funktioniert?
 
Sehe ich auch so. Und gar nicht lang erklären. Sagst, dass sie während des Betriebes nacheinander ausgefallen sind. Irgendwelche Erklärungen sind immer verdächtig!
 
Danke für die Idee. Dann sag ich ihnen, das eine schon defekt war, ich die anderen zwei dann auch dran habe und diese dann auch kaputt gegangen sind.
Ergänzung ()

Dann muss ich mich halt noch ne Weile gedulden mit dem löten. -_-
Aber besser, als ~30€ für umsonst und keine geile Beleuchtung. ;)
 
Garantieren können wir gar nichts;)
Aber "eigentlich" sollte es passen.
 
Ich probiere es einfach nochmal, falls ich denn überhaupt neue Kathoden bekommen. ;)
 
Was für ein unterhaltsamer Thread. Hatte schon fast was von nem Theaterstück. :D
 
Aber nur fast. :D

Ich habe vorhin eine Mail an Caseking geschrieben und hoffe nun, dass sie die Sets umtauschen. Danach kanns weitergehen. xD
 
Zurück
Oben