Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kabel: TAE-Buchse zu Splitter
- Ersteller ElaMiNaTo
- Erstellt am
FSB.Overkill
Cadet 2nd Year
Dieses Kabel liegt eig. jedem Telekom-Splitter bei und geht von TAE auf RJ 11.
Falls nicht,dann ggf. einfach bei der Telekom einen neuen Splitter bestellen,schnelle und kostenlose Lieferung.
Falls nicht,dann ggf. einfach bei der Telekom einen neuen Splitter bestellen,schnelle und kostenlose Lieferung.
Novocain
Admiral
Splitter-Anschlusskabel ? ;-)
http://shop.intos.de/cgi-bin/ieos/process/locale/de_DE/page/18655.html
@FSB.Overkill
RJ11 jedoch mit versetztem Clip wenn ich das richtig im Kopf habe...
http://shop.intos.de/cgi-bin/ieos/process/locale/de_DE/page/18655.html
@FSB.Overkill
RJ11 jedoch mit versetztem Clip wenn ich das richtig im Kopf habe...
Zuletzt bearbeitet:
FSB.Overkill
Cadet 2nd Year
Ja ist richtig.Vielen Dank 
kraytdragon
Banned
Das Kabel von der TAE zum Splitter kannst du mit einem ganz normalen Verlängerungskabel F-Stecker auf F-Buchse verlängern.
Novocain
Admiral
Ja also ne TAE-F Verlängerung in 7m und dann dein Splitter-Kabel rein, oder halt Splitter-Kabel rein und Splitter dran und dann am Splitter unten rechts (wenn es ein Telekom Splitter ist) ein Netzwerkkabel rein 7m lang und dann in den Router am DSL/ADSL Port.
Zuletzt bearbeitet:
(EDIT: Typos entfernt)
So. Also der der ADSL-Anschluss am Modem ist kein RJ45 Anschluss. Am Splitter ist auch kein RJ45 Anschluss. Es ist der gleiche Anschluss wie an der ADSL-Anschluss-Buchse. RJ45-Kabel passt also nicht rein.
Es handelt sich um ein lediglich zwei-adriges Kabel mit den Farben blau und weiß
Und das Kabel ist verglichen an einem RJ45 recht dünn. Weiß wer, was das fürn Kabel sein soll? Helfen Fotos? 
P.S.: Wer merkt sich schon die ganzen Bezeichungen für die Kabel? -.-
Es handelt sich um ein lediglich zwei-adriges Kabel mit den Farben blau und weiß
P.S.: Wer merkt sich schon die ganzen Bezeichungen für die Kabel? -.-
Nicht verwechseln. Ich rede vom Splitter zum Modem! Nicht vom Splitter zum Router. Router und Modem sind bei mir getrennt.
Ich glaube ich werd mir einfach ein Verlängerungskabel F-Stecker auf F-Buchse kaufen.
Oder ein TAE auf RJ11 kabel. Damit krieg ich mein Problem auch gelöst.
Ich glaube ich werd mir einfach ein Verlängerungskabel F-Stecker auf F-Buchse kaufen.
Oder ein TAE auf RJ11 kabel. Damit krieg ich mein Problem auch gelöst.
Fehlermeldung
Commander
Also ich konnte da ein einfaches LAN Kabel nehmen. Vielleicht geht das bei dir auch.
du brauchst das http://www.conrad.de/ce/de/product/922619/NTBA-SPLITTER-ANSCHLUSSKABEL-10M/SHOP_AREA_27885&promotionareaSearchDetail=005
dsa was wie ein rj45 netzwerkanschluß aussieht ist ne kleine variante die in den splitter von zB der telekom reinpasst.
dsa was wie ein rj45 netzwerkanschluß aussieht ist ne kleine variante die in den splitter von zB der telekom reinpasst.