News Kabel und DSL: Vodafone bietet schnellste Tarife für dauerhaft 50 Euro an

raiko87 schrieb:
100Mbit für 29.99€ gibt es nicht mal als Neukunde bei Vodafone.
Wie kommst du denn auf die Idee?

1692803529586.png


Mich würde es wundern, wenn Vodafone da nicht wieder eine neue Laufzeit setzen würde. Übernimmt sie dann auch deine Rufnummern? Ich sehe es, kann es mir aber nicht vorstellen. :D
 
cartridge_case schrieb:
Wie kommst du denn auf die Idee?

Anhang anzeigen 1389621

Mich würde es wundern, wenn Vodafone da nicht wieder eine neue Laufzeit setzen würde. Übernimmt sie dann auch deine Rufnummern? Ich sehe es, kann es mir aber nicht vorstellen. :D
Hmmm damit war auch gemeint über die Vodafone Seite selbst. So ein "gutes" Angebot haben sie nicht.

Anruf heute vom Vodafone Mitarbeiter (klang wie ein Schüler). Top Angebot 29.99 inkl Fritzbox (ohne Aufpreise/Versand) oder 250 für 32.99€ ... Habe dann dem zweiten zugestimmt, also das ee mir das Angebot schicken kann ich überlege es mir . Jetzt Inder Bestätigungsmail ein Button bestätigen und davor im Text im Anhang alle Details, aber es ist nichts angehangen. Ich würde jetzt Mal behaupten, dass das kein Zufall ist. Werde nichts betätigen, obwohl das Angebot wie ich finde ganz gut ist. Oder was meint ihr? Neukunden Bonus geht ja nicht als Bestandskunde, sonst würde ich natürlich per check24/Co. Einen Vertrag abschließen.
 
cartridge_case schrieb:
Klar geht das. Kündigen. Neu abschließen.
Nein man muss 3monate kein Kunde von Vodafone gewesen sein. Wenn man das macht ist auch die Rufnummer weg.

Rufnummermitnahme von Vodafone zu Vodafone ist nicht möglich, ausser bei Tod etc
 
Und dann klappt es nicht und der Kunde heult doch rum weil er dann viel mehr für den Anschluss zahlen muss. Kenn doch die geizhälse:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade
Nö nicht unbedingt. Musst ja bei den kurzen Laufzeiten meist min. 50 Euro Bereitstellung zahlen und den vollen monatspreis Preis. Also 39 oder noch mehr. Dann muss man sich ein dsl Router mieten oder kaufen.

Bei 3monaten biste da bei 170 nur für DSL zzgl Router 50euro. 220euro für 3monate ist schon viel.. :)

Da ist es doch günstiger einfach ein treueangebot bei Vodafone anzunehmen.

Z.b 32euro inkl homebox für 32euro ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade
Hi,

nicht zwingend. Einen Vertragsabschluss über Verifox über meine Mutter wurde automatisch vom Vodafone Vertragssystem gecancelt, da schon ein Vertrag auf meinen Vater bestand, welcher aufgrund der Preiserhöhung sich in der Sonderkündigung befand -> Vertagsabschluss auf meine Mutter zu Neukundenkonditionen nicht möglich
 
Tom_123 schrieb:
Einen Vertragsabschluss über Verifox über meine Mutter wurde automatisch vom Vodafone Vertragssystem gecancelt, da schon ein Vertrag auf meinen Vater bestand, welcher aufgrund der Preiserhöhung sich in der Sonderkündigung befand
Im gleichen Haus mit gleichem Namen? Na surprise, surprise, dass das unterbunden wird.
 
Dauerhaft ist gut. So hieß es auch damals bei 40€ Gigabit und dann hat man nicht mal die 2 Jahre Grundlaufzeit eingehalten mit der Erhöhung…
Ergänzung ()

Lord Horu$ schrieb:
Selbst für umsonst würde ich nicht bei Vodafone bleiben!
Das Kabelnetz ist so instabil und leidet unter extremen Schwankungen -die über die garantierte Bandbreite hinausgehen-, sowie längeren Ausfällen bei mir und ich arbeite dauerhaft im Home Office, da kann ich mir so etwas nicht erlauben.

Im September bin ich da endlich weg und hab dann Glasfaser.
In vielen Gebieten gibt es aber keine bessere Alternative. Die Telekom wollte oft für DSL-Light mehr Geld.
 
Matthias B. V. schrieb:
In vielen Gebieten gibt es aber keine bessere Alternative.
Rate mal, warum, ich bisher bei Vodafone war.
Die günstigeren Preise bringen aber auch nüscht, wenn du im Home Office sitzt und nicht arbeiten kannst, weil das Internet „peekaboo“ macht.
 
Schon klar. Wenn DSL Light aber nur 1 Mbit liefert und dazu mehr kostet als Kabel kannst es auch vergessen da es generell nicht reicht. Dann lieber Ausfälle an und zu.

Deutschland ist da leider ein Entwicklungsland…
 
Zurück
Oben