Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mal fragen welche Ideen ihr so habt Kabel los zu werden. Ich dachte nun an einen Printserver für den Drucker mir zu zulegen. gibt sonst noch ideen wo man geschickt Kabel los werden kann? Kabel per Funk los zu werden?
Naja, so viele Lösungen gibt es jetzt auch nicht. WLAN ist eigentlich die übliche, wenn es um die Reduzierung des Kabelsalats geht. Mittlerweile gibt es ja auch haufenweise Endgeräte mit WLAN-Unterstützung, so auch zum Beispiel WLAN-Drucker.
Ich kann mich da meinen Vorgängern nur anschließen. Kabel bleibt Kabel. Versuche soweit es Dir möglich auf kabellos zu verzichten, Aufwand entsteht bei Kabel nur anfänglich (beim sauberen Verlegen). Zuverlässigkeit, Störanfälligkeit und Wartungsaufwand ist bei kabellos durchaus höher und nerviger, gerade wenn es mal schnell gehen muss. Und der Elektrosmog wird ja dadurch auch nicht gerade weniger, der einen ja so schon reichlich umkreist. Kabellos ist ne nette Spielerei, aber das wars auch schon wieder.