Kabeladapter USB3 intern zu extern

J

jumijumi

Gast
Hallo Boardies :D
Ich habe eine Mobo (Extreme3 970) welches nur hinten zwei USB3 Ports hat.
Nun möchte ich mir ein neues Case holen (altes is schon sehr abgegrabbelt) doch dieses hat vorne USB3. Nun brauche ich einen Adapter, damit ich diesen internen Anschluss an die hinten machen kann.
Gibt es sowas? Google gibt mir immer nur das Gegenteil.

Danke im voraus
jumijumi
 

blizzard3008

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
459
Also du willst ein Kabel an deine Usb hinten anschliessen dann reinziehen ins Gehäuse und dann wieder verbinden mit den Internen Konnektor?
Oder versteh ich jetzt was falsch?
 
J

jumijumi

Gast
Ich muss nen internen USB3 Konnektor an "normalen"/externen USB3 machen...
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.149
Bei den Preisen würde ich eher die Steckkarte kaufen, so geht die wenigstens kein externer Port verloren.
 
Top