Kabelbodenleiste/Schwelle

Andiblueboy1982

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
50
Hallo liebe Gemeinde ich bin krampfhaft auf der Suche im Netz nach eine Bodelschwellenleiste für Türschwellen oder auch so um einfach Kabel einfach im Türbereich zu verlegen ohne nen Teppich drüber zu legen. wo man Kabel drunter verstecken kann nach dem Prinzio wie hier

http://www.google.de/imgres?imgurl=...e&start=21&um=1&hl=de&sa=N&ndsp=21&tbs=isch:1

nur halt in klein für daheim wie eine normale Bodenleiste bei Bodenbelagübergängen ich hab schonmal sowas gesehen ich weis aber nicht mehr wo könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

MFG

Andi
 
hab leider schon fünf Baumärke in meiner Umgebung abgesucht keiner hat sowas spezieles für Kabel einfach eine Gummileiste die recht und links ängeschrägt ist und wo man von unten in der Gummilippe ein Kabel oder auch mehrere Kable verstekcen kann keine aus Alu mit Löschern zum festschrauben, oder zum kleben.
Ergänzung ()

@ Benni22 ist dann aber Sinnfrei nen 5 m langen TV Kabel mitten drin durch zu schneiden und nen flachkabel dazwischen zu setzten?! :-)
 
Wo wohnst du?
Geh mal zum Elektroinstallateur (Gelbe Seiten) und frag recht lieb...
 
im Osten da gibts sowas anscheinen nicht hab ich das Gefühl...

Na gut ich such mal weiter danke trotzdem für Eure Bemühungen :-)

MFG
 
Ja genau sowas meinte ich @ BlackGuardian82 danke für den Tip und Suche :-) wusste das ich sowas schonmal gesehen habe.
Ergänzung ()

ja ich war einscheinen zu blöd das bei Google einzugeben bin einfach nicht auf die Bezeichnung gekommen bin immer nur bei Sockelleisten gelandet. :-/
so dann danke für die Antworten jetzt bin ich schlauer :-)
 
Zurück
Oben