Kabelmaus hängt sobald ich etwas abspiele

iRemix

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
413
Hallo Leute,

ich habe heute ein Problem mit meiner Maus festgestellt. Sobald ich Audio oder Video abspiele hängt die Maus. Wenn ich auf stop drücke geht wieder alles ganz normal. Bei Youtube oder Spotify ist das bisjetzt aufgetreten. Komischerweise passiert das nur wenn ich Kopfhörer einstecke. Also mit ganz normalen Lautsprechern passiert da nichts, nur sobald ich die Kopfhörer anschließe. Die kopfhörer schließe ich per USB anschluss an.

Habe es auch bei Chrome probiert, dort ist selbes Problem aufgetreten. PC mehrfach neugestartet etc.

Benutze Win 10 Pro ver. 1909

Danke im voraus,

mfg
 
Steck Sie mal an einen USB2 port. Klingt nach mies geschirmten usb 3 ports

Ansonsten kennst du die Frage schon : Auflistung genaue Hardware bitte
 
Ok hatte den Stecker tatsächlich in nem USB 3.0 Port. Habe ihn umgesteckt in einen normalen und jetzt geht es. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Schlechte schirmung. Hat Intel auch schon mitbekommen, aber noch immer nicht gefixxed.
 
Zurück
Oben