Käferproblem! zwischen Panel und Folie

d0xs

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.632
Abend,

mir ist was richtig dummes passiert gerade da lief gerade ein 1mm goßer Käfer über mein Bildschirm und dann habe ich mit dem Finger drauf gedrückt und danach erst bemerkt das der Käfer zwischen dem Panel und der Folie sein muss, jetzt habe ich da ein kleinen Fleck, kann ich den Monitor irgendwie aufschrauben ohne viel kaputt zu machen um das Sauber zu machen?
 
LOL, mach mal Bitte ein Foto

Ich glaube da wirst du nicht viel machen können. Ich würd einfach mal auf gut glück aufschrauben. Welchen Monitor hast du denn?
 
20130804_204226.jpg20130804_204247.jpg

Bitte schön! Ja bei allen anderen Leben diese Gewitterwürmchen! Ich hab's platt gedrückt -.-

LG IPS234V-PN ist der Monitor!
 
xD sry, ich finds zu geil^^ aber mich würde schon mal interessieren wie das teil dazwischen kommt... aufmachen kann ich persönlich nicht empfehlen, zumindest hatte ich schlechte erfahrungen bei einem notebook display, das besteht aus zick einzelnen folien, nach dem ausseinander nehmen und wieder zusammenbauen hatte ich einen "schein" im display. ob ich eine folie falschherum darauf montiert habe kann ich nicht sagen, es waren sicher 6 folien und jede mögliche kombination zu testen war mir dann doch zu aufwendig.
 
^Dodo.bW schrieb:
aufmachen kann ich persönlich nicht empfehlen,
Ist aber auch kein Hexenwerk, Ich hab das schon gemacht. Wenn's halt nervt und keine Garantie mehr sowie ein Neukauf deswegen in Erwägung gezogen wird, warum nicht. Mehr wie Sondermüll produzieren kann man eh nicht.
 
krass sowas hab ich auch noch nie gelesen bzw gesehen ^^ viel Glück auf das du kein neuen Monitor kaufen musst.
 
Zurück
Oben