Kaffee oder Tee ?

Kaffee oder Tee ?

• Umfrageteilnehmer
    115
R

robinio

Gast
Was trinkt eigentlich so der typische ForumBaseler?
Kaffee oder Tee? Ich persönlich genieße jeden Morgen meine 2 Tassen Tee :D.
Und ihr?

Ganz klar ne Tasse Kaffee morgens vor der Schule ;) sonst penn ich da ja ein :lol:

Morgens ne Tasse Kaffee zum Fit werden. Im Geschäft dann über den Tag verteilt 2 Tassen Tee oder nen Capuchino. Manchmal muß es auch mal nen kalter Kaffee von der Tanke sein.

ich mag kein kaffee, is mir zu bitter
wenn's sein muss, dann nur mit viel zucker und milch :D
ansonsten auf arbeit meist cappucino oder tee
heme trink ich eigentlich keins von beidem
höchstens am wochenende ne tasse tee zum frühstück

Gar nix von beidem.
Zum Frühstück trink ich milch. Wenns sehr früh is vielleicht n Choco Cappuccino vom Lidl.
Anner Uni jetzt im Winter meist n heißen Kakao.

Wenn dann Kakao. Kaffee ist mir zu bitter und ich brauchte den bisher auch nicht um mich irgendwo einigermaßen wach zu halten. Ihr solltet es da mal mit mehr Schlaf probieren. ;)

Morgens Kaffee oder Tee kommt ganz drauf an wie man sich fühlt ob munter oder schläfrig :D und auf ner ner Party so um 1 uhr nachts rum immer Kaffeepause und danach weiter feiern :D. Auf der Arbeit hab ich meistens wasser oder selten Tee bzw. Kaffee :D

is bei mir ausgeglichen :rolleyes:

Also ohne Kaffee am morgen ist mit mir den ganzen Tag nichts los. Tagsüber vor allem wenn es draußen kalt ist trinke ich dann doch gerne mal nen schönen schwarzen Tee, aber nicht solchen Teebeutel mist.

MfG
Msp2601

Multiple Choice wäre nett - es wird doch kaum einer hier NUR eines der Getränke trinken - oder meinst du zum Frühstück :confused_alt:

Mal wieder eine der Umfragen, bei denen man eigentlich nicht abstimmen kann :freak:

also ich trinke morgens entweder kakao oder orangensaft... beides sehr erfrischend! :)

@gauder
jetzt habe ich ja gleich ein gutes beispiel gelandet :p
deswegen stimme ich erst gar nicht ab... ;)

Bin nur auf schwarzem Tee. Morgens 2 Tassen und Nachmittags zur "Team Time" (:rolleyes:) zwei bis drei.

Und wenn ich es mal im Hals hab, dann darfs auch mal gerne Pfefferminz- oder Kamillentee sein.

Kaffee mag ich nicht wirklich. Wenn ich fit werden will eben nen Red Bull, aber kein Kaffee ;)

Also wen ich morgens aufstehe trinke ich einen schönen kalten EisTee Pfirsich .
Früher habe ich nen Ricola Tee getrunken, der auch sehr lecker war,
und teuer dazu :D

Nun habe ich keinen bock mehr jeden morgen auf den Wasserkocher zu warten :D

Wenn ich überhaupt was am Morgen zu mir nehme, dann ist es Kaffee.

Tee ist zwar gut, aber ehrlich gesagt ist mir Kaffee lieber...

jeden morgen eine tasse tee :)
eeeeeeehm. tut immer gut. Kaffee mag ich persönlich nicht so gern. Ich find des zum K***** . aber wie gesagt, "Jedem das Seine" :D
MfG

ich bin morgens doch eher der kaffee trinker....tee ist aber auch net schlecht, aber nichts geht über ne schöne tasse kaffee am morgen :D

Ich trinke dann doch hauptsächlich Kaffee, aber wenn es nix Anderes gibt nehme ich auch gerne mal nen Tee.
Ansonsten bleibe ich bei Wasser und ab und an mal ein leckeres Malzbier.

Ich gehe im Winter jeden Tag mit meiner Thermoskanne voller Tee zur Schule :)
Gibts nichts schöneres, als bei ner dicken Mathearbeit erstmal laut plätschernd was einzuschenken, während um einen rum alle am rumstöhnen sind und total verzweifeln an den Aufgaben :evillol:

Allerdings trinke ich den Tee recht süß, aber schwarzer Tee muß es schon sein. (Ohne Coffein ist ja.....neee wozu gibts das Zeuch denn :p )

PS: So, ab ins Bett, nicht dass ich morgen nen Kaffee trinken muss :D

Zurück
Oben