Kaffee oder Tee ?

Kaffee oder Tee ?

• Umfrageteilnehmer
    115
Ich trinke Milchkaffee. Ohne Kaffee bin ich den ganzen Tag nur schlapp und müde =)
Ausserdem schmeckt es lecker! Trinke aber auch gern Tee und jetzt im Winter sowieso.

Das Thema finde ich schon mal wirklich lustig.:D Ich bin eigentlich ein Kaffeetrinker, so würde ich mich nennen. Morgens gibts erst mal ne Suppentasse Kaffee, dann noch eine. Am Nachmittag so gegen 14:00 Uhr gibts dann noch mal 2 Suppentassen. Joa, Kaffee schmeckt mir irgendwie und macht mich wach. :)

Gruß Andy

kaffe und all die anderen sachen sind doch ungesund.

am besten einfach in der schule, oder bei der arbeit schlafen.

ist viel gesünder:D

ich bin heute morgen im zug einfach plötzlichn eingeschlafen. schade das mich jemand weckte. ich hasse es wenn ich nicht bis 2 uhr ausschlafen kann.:freak:

aber wenn ich mal wach sein muss, einfach ein red bull(aber nicht zu oft, macht impotent:heul:

und sonst ab und zu einen tee mit richtig viel zucker, oder wenn ichs brauch, ein kaffe mit richtig viel zucker(ja, ich steh auf zucker)

was würde ich jetzt ohne zocker und koffein machen?
schlafen?
nein, zum glück hab ich so schöne 100db kopfhörer, die halten auch schön wach:lol:

MfG boogeyman

Der Kaffee gehört zum Alltag wie Windmühlen zum Landschaftsbild in Holland.
Ohne Kaffee geht bei mir morgens rein gar nichts... ohne Kaffee würde ich meinen Kunden wahrscheinlich den übelsten Müll andrehen.

trinken_027.gif

ich bin ein totaler cappuccino freak. wenn ich mit kumpels unterwegs bin, wird immer ein cappuccino in irgendeinem cafe getrunken.
vor bzw während der schule auch.
zuhause mach ich mir auch immer einen, und wenn wir eine lan machen, nehmen wir die saeco maschine vom kumpel mit :o :)

morgens bzw. nach dem aufstehen ganz klar kaffee (wobei ich meinen konsum etwas einschränken sollte) :D

und abends trink ich dann je nach lust und laune auch mal einen gepflegten schwarztee, wobei ich diesen lange ziehen lasse. ich möchte nachts nicht im bett stehen ;)

Also Kaffee is wohl das beste, wenn man die Augen unbedingt noch aufbehalten

will ,aber der Geist schon fast hinüber ist

MFG !user

schwarzen tee (mit verschiedenen geschmacksrichtungen aus dem tee laden am eck hier)
von kaffee werd ich nur übertrieben hibbelig und kämpf damit mich nicht zu übergeben. vertrag den kack irgendwie nich mehr.

Michael schrieb:
Kaffee. Trank der Götter. Ambrosia. Mit viel Milch (ich mag ihn Rehbraun) :)

:lol:

Dem ist nichts hinzuzufügen-> bis Mittag dürfen es auch gut&gerne 4-5 große Becher sein! ;)

Ich trink auch gern mal ne Tasse Kaffe, aber eigentlich sonst nur Tee in den verschiedensten Sorten :)

Ich trinke pro Tag so 3 bis 4 Espresso. Am Wochenende können es aber gut und gerne 10 werden. Wenn es ganz kalt ist auch mal Tee oder auch eine heisse Schokolade.

GI JOE schrieb:
4-5 becher und dann auch noch große? bekommst du da kein herzkasper :freak: :D bzw läufst so rum O_O

Nee - mein Körper hat sich da schnell dran gewöhnt :)
Informatiker ohne Kaffee = krank :D

Kaffee ist mir zu bitter

Weichflöten!

Was habt Ihr denn bisher für Kaffee getrunken? Sächsischen Blümchenkaffee?

Ich brauch morgens 1 Tasse um die Augen aufzukriegen, 1 Tasse um aufrecht gehen zu können und noch 1 Tasse um in ganzen Sätzen zu sprechen. Mein Mr. Coffee ist übrigens eine Senseo, ich hätt zwar lieber ne richtige Espressomaschine, aber die sind außerhalb meiner finanziellen Reichweite (noch!). Die muss auch nur Espresso können. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp?

Bekannt bin ich auch für meine 48h-Mischungen an der normalen Maschine :D

Der Hammer ist ein Typ aus meinem Fussballverein. Den hab ich noch nie ohne Kaffeetasse in der Hand gesehen. Er trinkt nach eigenen Angaben 15-20 große Tassen Kaffee am Tag :freak: Die Augenringe sprechen eine deutliche Sprache...

Abends, wenns im Winter kalt ist, kommt auch mal eine Kanne Tee zum Einsatz, aber nur Earl Grey.

Gruß
Morgoth

Lustiger Thread! ;)

Um mal die Bezeichnung von "großer Becher" genauer definieren, habe ich mal schnell meinen Kaffeebecher fotografiert :)

Anhänge

• 5B8E00061.jpg
    5B8E00061.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 179
Zurück
Oben