Kalaschnikow zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drdave

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
940
Kalaschnikow zu gewinnen

Addis Abeba/Mogadischu. Kalaschnikows für gute Koranschüler: Ein von der radikalislamischen Al-Schabaab-Miliz betriebener Radiosender in Somalia hat einen Rezitierwettbewerb für Kinder veranstalltet, bei dem als Hauptpreis schwere Waffen verteilt wurden. Der Gewinner ging mit einer Ak-47 Kalschnikow-Sturmgewehr und einem Geldpreis in Höhe von umgerechnet 500 Euro nach Hause, berichtete der britische Sender BBC. Der Wettbewerb des Radiosenders "Andulus" wurde nach Ende des Ramadan in Elasha, 20 Kilometer von der Hauptstadt Mogadischu, ausgetragen. Zur Teilnahme aufgerufen waren Kinder und Jungendliche zwischen 10 und 17 Jahren. In den vergangenen zwei Jahren hatten Kinder bei ähnlichen Wettbewerben um einen Raktenwerfer als Hauptgewinn gerungen.

Entnommen aus dem Schwarzwälder Boten vom 21.09.11 - "NA SO WAS" - Verfasser unbekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
arnold_not_sure_if_ser36zu.gif


CLOSED!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben