SeriousDan
Lt. Commander
Hallo,
ich muss mal wieder eine Aufgabe lösen
Und zwar wollen wir auf der Arbeit in unsererm Keller wo diverse Maschinen stehen eine Kamere aufstellen. Diese soll wahlweise mit 12V von unserem Büro aus oder mit 12V direkt vom Keller aus betrieben werden. So dass man auch nachts wenn keiner mehr im Büro ist über Internet die Kamera betreiben kann.
So nun die Frage, wenn wir einfach 2x 12V Also Sprich 12V vom Büro und 12V vom Keller gleichzeitig an die Kamera hängen. Dann abends die 12V vom Büro wegschalten, und sie mit den 12V aus dem Keller weiterversorgt wird. Kann die Kamera Schaden nehmen? Wie ist das bei Gleichstrom?
Normal sollte ich ja wenn 12V anliegen und ich kein Unterschiedliches potential hab auch bei 12V bleiben? Oder wird die Spannung sogar verdoppelt?
Freue mich auf Antworten!
ich muss mal wieder eine Aufgabe lösen
So nun die Frage, wenn wir einfach 2x 12V Also Sprich 12V vom Büro und 12V vom Keller gleichzeitig an die Kamera hängen. Dann abends die 12V vom Büro wegschalten, und sie mit den 12V aus dem Keller weiterversorgt wird. Kann die Kamera Schaden nehmen? Wie ist das bei Gleichstrom?
Normal sollte ich ja wenn 12V anliegen und ich kein Unterschiedliches potential hab auch bei 12V bleiben? Oder wird die Spannung sogar verdoppelt?
Freue mich auf Antworten!