• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Kamera problem gta 4

Lurch

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
711
Hallo,
Bei mir wackelt die kamera ganz komisch im spiel. um so heftiger ich mich bewege um so schneller .Sieht es aus als ob man voll betrunken wäre.
Kann man das ausstellen oder so ?
 
Klingt schwer nach Keks.
 
hörmal was ist ein kecks ? die kamera schwengt von links nach rechts auch in videofrequenzen.
Habt ihr eine idee ?
 
mit "keks" meint er einen nodvd crack und den hast du zu 99% auch druf, weil ein falscher crack diesen Bug verursacht!
 
Jop, liegt an deinem Crack. Wie dumm muss man eigentlich sein, um nicht vorher selber mal nach diesem Problem zu suchen, denn jetzt wissen alle, dass du es nicht legal gekauft hast. -> Hier bekommst du keine Hilfe! Kauf dir das Spiel und gut ist!
 
Man kann sich auch einen nodvd crack überspielen wenn man es original hat, um die DVD zu schonen ^^
 
Ja, gut, hast Recht. Aber das glaubst du doch wohl selber nicht, oder? Wenn es denn nämlich so wäre, dann hätte er es auch wahrscheinlich dazu gesvhrieben.
 
Zurück
Oben