Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wird ja immer viel über die neuen "Flaggschiffe" geschrieben, aber kann mir jemand (bestenfalls) aus eigener Erfahrung sagen, wie die Kameraqualität von Oneplus 8 Pro und Xiaomi Mi 10 Pro gegenüber dem Huawei P20 Pro einzuordnen ist?
Geht mir genauso. Das P20PRO ist eigentlich noch zu gut, um für so viel Geld ein anderes, nicht so viel besseres zu holen. Der 970 ist halt mittlerweile bisschen schwach auf der Brust, aber noch erträglich.
Das P20 Pro hatte overall einfach eine sehr gute Kamera, was den Nachfolger natürlich unter Druck setzen sollte.
Hatte das P20 Pro zwei Jahre lang und hab dann auf ein S20 gewechselt, was ein Fehler war.
Jetzt habe ich das Oneplus 8 Pro und ich kann sagen: der Wechsel lohnt.
Der Supermakro-Mode ist eine Wucht, Telezoom genügt für die gängigsten Nutzungsszenarien, Weitwinkel lässt keine Wünsche offen.
Das Gerät ansonsten punktet mit dem schnellen Display, den tollen Lautsprechern, flotten Unlock-Methoden und der genialen Software. Und es ist natürlich vollständig wasserdicht. Das P20 Pro hat Wasser am Lautsprecher garnicht leiden können 😂😂
Für mich ein legitimer Nachfolger meines geliebten P20 Pro.
Ich hoffe noch immer, dass Trump im Wahlkampf 2020 unbedingt ein Spezialabkommen mit China benötigt und plötzlich ein Huawei P40 Pro mit Google-Diensten angeboten wird. Die Hoffnung ist zwar nicht übermäßig, aber auch nicht völlig unbegründet.
Wie auch immer ein P40 Pro mit vollem Google-Support würde mich sofort den "Kaufen"-Knopf drücken lassen.