• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kameraschwenk HILFE (

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaRaDoX_ELiTE

Banned
Heey..

ich habe es entlich geschafft mit meiner ATI 4870x2

mit

Texturen : HOCH
Render : MAXIMAL

Detail: maximum
Wagen: maxium
Distanz: maxium
Schatten: maxium

EIfnach maximum auf 1680x1050

ohne den kleinsten ruckler ! konstante 40fps zu spielen !

Genial ABER..

die Kamera spinnt... sie schwenkt extremm

kannet spielen so

kann mir pls einer helfen ?

THX

Kann des ein das du einen Crack benutzt ?

PS. Du brauchst ned überall einen Post zu schreiben ;-)

@ PaRaDoX_ELiTE: Was für eine CPU hast du?

MfG

jo aber wegen des kopierschutzes..

wie auch immer...
hab es ja original .. hab ein backup gemacht..

mal sehn

hmm also ich will dir nichts unterstellen .....,

aber die komischen Kamerabewegungen die du beschreibst, sind ein Merkmal der gecrackten Versionen aus dem Internet. Das ist eine der "komischen Veränderungen" die Rockstar eingebaut hat um das Spielen mit einer gecrackten Version unmöglich zu machen.

Wie gesagt will dir nichts unterstellen, wenn du eine Originalversion hast dann ists schon komisch.

EDIT: okay da war jemand schneller

Das ist aber das "Feature" das aktiviert wird, wenn eine vermeintliche Raubkopie gefunden wurde ;)

Also falls du es gecrackt hast, funktioniert der Crack wohl nicht :D Normalerweise würde ich jetzt schreiben: "Geh in Laden und kauf dir das Game". Doch den Schrott den die da gebaut haben sollte man nicht unterstützen.

Na dann Glückwunsch! Backupen und Spaß haben. Du gehörst zu den geschätzten 40%, bei denen GTA IV spielbar ist. Genies es :)

Tja, so wenig wie derzeit an dem Game überhaupt funktioniert, sollte man das Rumdoktern an Spieldateien wohl fürs Erste sein lassen. Kannst schließlich (leider) froh sein, wenn es überhaupt so gut läuft.

Also - Original installieren und nichts verändern sollte doch eine vertretbare Lösung sein, oder?

Oh man, erst groß die Cracks im Forum anpreisen, dann sich hier mit nem Doppelaccount über die Folgen beklagen. Und tschüss. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben