• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Rogue Company komischer Stutter bei Kameraschwenks...

Fliqpy

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
1.205
Habe seit geraumer Zeit leichtes Stuttering ( ca 1-2 Sekunden) in Rogue Company. Und ja, nur in diesem Spiel.Was ich bisher versucht habe, G-Sync an und aus ( da G7 ja am Anfang Probleme mit GSync hatte) , keinerlei Erfolg. V-Sync off+ G-Sync an, auch kein Erfolg.
Energieoptionen geändert , wegen eventuellem Throttling des Prozessors ... auch kein Erfolg. Es tritt nur sehr sporadisch auf und auch nur wenn sehr viele Spieler ca 5-6 auf einem Haufen sind und gerade geschossen wird , Kamera bewegt wird etc... . Deswegen schätze ich , dass die CPU dafür verantwortlich ist. Aber so anspruchsvoll ist das Spiel nicht und der 3700ß X sollte das auch locker stemmen können. Jemand eine Idee, was das ist? Vorgestern stürzte das Spiel auch einfach ab... da eine Datei angeblich fehlte laut Fehlerbericht.
Will ich die Dateien jedoch überprüfen findet er nichts, was irgendwie Probleme verursacht. Ich spiele auf einem sehr hohen Niveau, daher wäre es wichtig, dass ich es so schnell wie möglich wieder beseitigen könnte.
Ergänzung ()

Hab jetzt mal das neueste BIOS installiert, das Letzte war von 7/19. Alle Treiber sind sonst aktuell, vllt bringts ja was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Update zwar , aber hat anscheinend keine Probleme gemacht. Hab die neuen Realtek-Driver installiert und seitdem keine Probleme mehr.
 
Zurück
Oben