News Kampf gegen Funklöcher: Bund will rund 5.000 Sendemasten errichten

Hayda Ministral schrieb:
Wenn nein - dann lass es. Wenn ja, dann mach vermaledipscht noch mal bitte endlich dafür einen eigenen Thread dafür auf. Hier ist die Frage ob, die Behauptung dass, die Furcht vor der pöhsen Strahlung....wie gesagt off topic.
Könnte es sein, dass du mich gerade verwechselst (überhaupt gelesen?), oder wie darf ich die unwirsche Reaktion verstehen?
 
Eigentlich ja, sorry für die Vorspannung. Aber dann auch wieder nicht, denn das gesagte gilt auch für Dich: Wenn Du darüber nicht diskutieren willst dann lass es. Und wenn Du darüber diskutieren willst dann öffne bitte einen Thread dafür, damit dann endlich das Thema einen Thread hat und die 5g-Trolle nicht jedesmal wenn in einem Thread die Wortschnipsel "5" und "G" vorkommen dort einfallen und versuchen ihren Abfall abzuladen.
 
Hayda Ministral schrieb:
Eigentlich ja, sorry für die Vorspannung. Aber dann auch wieder nicht, denn das gesagte gilt auch für Dich: Wenn Du darüber nicht diskutieren willst dann lass es
Sorry, aber aus meinem Beitrag kann man wohl kaum das Bedürfnis ablesen, darüber auch nur ernsthaft diskutieren zu wollen. Hier nicht und anderswo auch nicht. Hier ist es dann eben doch ein Aspekt, weil es den begrüßenswerten Ausbau verhindert. Und darüber möchte ich jetzt bestimmt nicht diskutieren! ;)
 
deydi schrieb:

https://www.mietcamperaustralien.de/fragen-antworten/handy-internet-oz/internet-australien

Du wirst vielleicht etwas verwundert sein, wenn du in manchen Regionen Australiens ins Internet gehst: Instagram Bilder laden kaum, YouTube Videos stocken und Filme müssen ständig nachbuffern. Schnelle Datenverbindungen sind im Land nicht überall gleich. In ländlichen Regionen ist es häufig schwierig eine schnelle Verbindungen zu finden.

Bis Ende 2011 lag Oz noch etwa gleichauf mit Deutschland. In den letzten Jahren fiel das Land allerdings zurück! Sonst in fast allen Bereichen eine "First World"-Industrienation, liegt Australien beim "Internet-Speed" seit einigen Jahren im weltweiten Vergleich eher mittelmäßig. Selbst Nationen wie Kenia oder Thailand bieten inzwischen besser Verbindungen mit höherer Geschwindigkeit.

Im jährlichen Speed Ranking von Akamai - einem großen Anbietern von Online-Anwendungen - liegt das Land aktuell sogar nur noch auf Platz 50. Abgeschlagen hinter Nationen wie Deutschland, Österreich oder Großbritannien. Weit entfernt von Highspeed Netzen wie in der Schweiz, USA, Norwegen, Schweden oder Dänemark. Alles Länder die weltweit führende sind beim Internet-Speed.

Der Link ist von 2017. Legende zerstört.
 
Zurück
Oben