Kandalf Modding

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Falko_HST

Lt. Junior Grade
hatte schon vor ein paar Monaten angefangen ist jetzt auch fertiggestellt wollte nur mal von euch die Meinung haben ( Farbe ist Geschmacksache )

der Orange ist nur gelackt sollte ich für kumpel machen

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Gutgolf

Lt. Junior Grade
Vielleicht solltest du auch wenigstens in einem Satz darauf eingehen, wie und was du getan hast.

giorgiogabbana

Lt. Commander
Und welche Hardware verbaut ist!

Halfcast

Ensign
gammel projekt vorstellung ...

Singler

Lt. Commander
Alter, muss man dir alles aus der Nase ziehen?

Warum, wieso, weshalb? Wie und mit welchen Mitteln? usw.

drdave

Lieutenant
Sieht übelst müllig aus, ich würd so einem Gehäuse kein Interesse schenken stünde es irgendwo in einem Laden

Gutgolf

Lt. Junior Grade
Ganz ehrlich, so wirst du keine Kommentare einholen können, wenn du dich nicht um eine Anständige Projektbeschreibung bemühst! Das ist meine Meinung dazu.

Falko_HST

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
eigentlich sollte die front auch rot werden aber leider habe ich das erste mal mit Klarlack+ metalflake gearbeitet und auf der front ging dat nicht gut hatte auch metalflake mehr

D

DirtyHarry91

Gast
Aha. Ich sehe schon, das wird hier keine Standart-Modding Vorstellung, sondern ne sehr stückelige Angelegenheit =(

Scamp

Lt. Junior Grade
Von den Bildern her ein beeindruckendes Modding-Projekt.

Mir gefällt besonders die kreative Unterbringung des Radiators und das aufgeräumte Innenleben.

Ich denke aber auch, dass die Fronttür in Rot besser aussähe - vermutlich bleiben ja eh genug silberne Zierelemente für ein bischen Kontrast.

Ich finde nicht, dass das Case (besonders nach dem Umbau) irgendwie "müllig" aussieht. Auch wenn ich persönlich ebenfalls dezentere Cases bevorzuge, wäre es doch schade wenn nur noch Lian Li und die üblichen Verdächtigen gemoddet würden ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige