Kandalf Modding

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Falko_HST

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
298
hatte schon vor ein paar Monaten angefangen ist jetzt auch fertiggestellt wollte nur mal von euch die Meinung haben ( Farbe ist Geschmacksache )


der Orange ist nur gelackt sollte ich für kumpel machen
 

Anhänge

  • DSC_2756.jpg
    DSC_2756.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 334
  • DSC_2759.jpg
    DSC_2759.jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 311
  • DSC_2766.jpg
    DSC_2766.jpg
    254,1 KB · Aufrufe: 294
  • DSC_2767.jpg
    DSC_2767.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 306
  • DSCN0917.jpg
    DSCN0917.jpg
    288,4 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Vielleicht solltest du auch wenigstens in einem Satz darauf eingehen, wie und was du getan hast.
 
Und welche Hardware verbaut ist!
 
gammel projekt vorstellung ...
 
jo hast recht


Standard Gehäuse Kandalf LCS komplett auseinandergenommen und das Innenleben gedehnt
 

Anhänge

  • ThermaltakeKandalfAluminumTower-Liquid3D-7773.jpg
    ThermaltakeKandalfAluminumTower-Liquid3D-7773.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 182
  • HPIM4322.jpg
    HPIM4322.jpg
    80 KB · Aufrufe: 188
  • HPIM4332.jpg
    HPIM4332.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 207
Alter, muss man dir alles aus der Nase ziehen?

Warum, wieso, weshalb? Wie und mit welchen Mitteln? usw.
 
Sieht übelst müllig aus, ich würd so einem Gehäuse kein Interesse schenken stünde es irgendwo in einem Laden
 
Ganz ehrlich, so wirst du keine Kommentare einholen können, wenn du dich nicht um eine Anständige Projektbeschreibung bemühst! Das ist meine Meinung dazu.
 
eigentlich sollte die front auch rot werden aber leider habe ich das erste mal mit Klarlack+ metalflake gearbeitet und auf der front ging dat nicht gut hatte auch metalflake mehr
 
Aha. Ich sehe schon, das wird hier keine Standart-Modding Vorstellung, sondern ne sehr stückelige Angelegenheit =(
 
Von den Bildern her ein beeindruckendes Modding-Projekt.

Mir gefällt besonders die kreative Unterbringung des Radiators und das aufgeräumte Innenleben.

Ich denke aber auch, dass die Fronttür in Rot besser aussähe - vermutlich bleiben ja eh genug silberne Zierelemente für ein bischen Kontrast.

Ich finde nicht, dass das Case (besonders nach dem Umbau) irgendwie "müllig" aussieht. Auch wenn ich persönlich ebenfalls dezentere Cases bevorzuge, wäre es doch schade wenn nur noch Lian Li und die üblichen Verdächtigen gemoddet würden ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top