Kann auf einmal nicht mehr auf das App-Store zugreifen.

Blanko3

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
827
Wollte nach dem ich meinen Computer neu gestartet habe auf das App-Store zugreifen was nicht funktionierte,die Meldung lautete das ich mich erst mal am Windows-Store anmelden solle.
Die Anmeldung selbst im Internet auf mein Konto Funktioniert.Auch in PC-Einstellungen bei Benutzer bin ich angemeldet,nur wen auf "weiter Kontoeinstellungen online " gehe funktioniert nichts.Was könnte die Ursache sein,ich selbst kenn mich noch nicht so gut aus mit Windows 8.:(
 

Ritzi68

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
5
Falls ihr das Problem noch habt, versucht mal das. Öffnet die Systemsteuerung dann auf Internetoptionen, dann auf Verbindungen und da auf LAN-Einstellungen. So und dort entfernt ALLE Häkchen und klick OK.
 
Top