Kann Canon DR-4010C Barcode scannen?

holy_fish

Lt. Junior Grade Pro
Hi Leute.

Wir haben in der Firma einen neuen Scanner bekommen.

Der EDV-Leiter bat mich mir den mal anzuschaun und ihm dann den Scanner erklärn usw..
Er wollte außerdem das Barcodes auf dem Dokument in den Dateinamen eingefügt werden..
Bei den Einstellungen vom Bearbeitungsprogramm wäre es möglich, nur kann ich nichts ankreuzerln und in der Hilfe steht eigentlich fast gar nix dazu :)

Jetzt wollte ich mal die Foren-Gemeinschaft von CB fragen:
Wisst ihr eine Antwort auf meine obige Frage, oder sogar eine Lösung ;)

Danke im Vorraus

Capture Perfect 3.0

aber ich hab ja auch gefragt ob das der drucker kann^^

Mit der passenden Software kannst du auch mit einer Handykammera Barcodes scannen, es kommt immer und nur auf die Softwareunterstützung an.

Denke aber das Capture Perfect eher mit Normalen Barcodescannern arbeitet und nicht mit Dokumentenscannern. Sind ja 2 völlig verschiedene Systeme. Bei einem Dokumentenscanner wird ja sozusagen die ganze fläche gescannt und die Software muss erkennen ob sich auf dem Dokument ein Barcode befindet und diesen dann scannen. Bei einem Barcode Scanner fällt der Aufwand weg, da wird ja direkt der Strichcode gelesen und in diese Nummer umgewandelt.

So ne Software wie du ersters beschriebn hast such ich...
hätte mir aber eben gedacht capture perfect hät es auch drauf.
egal..
auf jedn fall bräucht ich jetzt so ein Programm, wießt ihr zufällig eins das Gratis + und auch gut funktioniert :=)

Zurück
Oben