Kann das sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auf die Antworten gespannt! Wenn der was bringt kauf ich ihn auch!
Mein 4 Jahre alter Samsung SyncMaster 206BW ginge auf ebay fast ums gleiche weg...:mussweg:

für 67 Euro und ein paar zerquetschte???

-Schlag zu!

Schau dich mal im Netz um, was Kunden zu dem Produkt sagen. Für den Preis wäre ich eher skeptisch.

den kannst den hasen geben ... in der pfeife rauchen oder als zewa verwenden. :D
für den preis *kann man eigentlich nichts falsch machen* ... ;)

ordern & bei *dreck* widerrufsrecht in anspruch nehmen ... u. vorallem ... geb dann bitte feedback. ^^

Jetzt kostet der EUR 174,95 ??? oder spinn ich jetzt?
schon ausverkauft?

Jep und ich glaube vorher wurde der auch nicht direkt über Amazon angeboten ;). Wenn jemand bestellt hat, dann hat er gut ...

Kommt das vor, dass bei amazon unseriöse Verkaufer/Shops anbieten?

Preisfehler passieren auch im Marketplace von Amazon.
Unseriöse werden da aber schnell entfernt.

also das war jetzt eventuell ein preisfehler, und der gilt dann aber trotzdem?
und die liefern dann in der regel auch...dann wars ja wirklich das bomben angebot, 10 kaufen und auf ebay ums doppelte verscherbeln. easy money.

Wenn es ein Shop aus dem Marketplace ist dann liefern die in der Regel nicht... das ist aber ehrlich gesagt auch nichts neues. Da kann man wohl mal Glück haben.

toomanyhumans schrieb:
also das war jetzt eventuell ein preisfehler, und der gilt dann aber trotzdem?
Ich hatte mal das Glück, dass Nero 7 für kurze Zeit für 4 statt 50 € ausgezeichnet war; das hab ich auch zu dem Preis bekommen.

Im alterwürdigen dvd.de-Forum gabs jemanden, der Indepentence Day direkt nach dem Release für paar Mark entdeckt hatte - wurde ebenfalls geliefert.

Ich denke, wenn die Bestellung bestätigt wurde, dann bekommt man den Artikel auch.

Gab ja auch bei Quelle mal ein Urteil, demzufolge Laptops für 199,99 € anstatt 1999,99 € geliefert werden mussten, weil die Preisangabe falsch war.

Ich hab vor ca. 1 Monat Blur für 3 Euro entdeckt und gleich bestellt, wurde aber storniert weil es ein Preisfehler war.
Bei mydealz wird auch oft auf Amazonpreisfehler aufmerksam gemacht, aber 90% wird dann storniert. :(

vor´n paar Monaten gab´s auch mal Age of Empires 3 bei Games for Windows live für 10 cent ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben