Kann denn Inhalt meines USB Stickes nicht mehr auslesen!

lenus29

Lt. Junior Grade
also irgendwie läßt sich mein USB Stick nicht mehr auslesen.
Wenn ich ihn am PC anschließe um meine Word Dateien abzurufen kommt die meldung das ich noch nicht formatiert habe und ob ich das nachholen will??!!!
Häää was soll das denn?Ich komme einfach nicht mehr an denn Inhalt rann!
Ich soll oder kann nur formatieren und wenn ich ja klicke is nichts mehr da!
Was kann ich tuen nichts oder?

Beim Formatieren werden alle Daten auf dem USB Stick gelöscht.
Hast du den Stick formatiert? Wenn ja kannst du die Daten nur noch mit einem Rettungstool wiederherstellen.

neee habe ich nocht nicht gelöscht.
Ich will ja garnicht löschen sondern auf denn inhalt zugreifen können!!!Doch jedesmal wenn ich versuche denn stick zu öffnen kommt ja die meldung das noch nicht formatiert wurde und ob ich es jetzt machen will!!!ich komme nicht mehr an denn inhalt ran!!!!

wenn ich auf denn wechseldatenträger klicke kommt die meldung der datenträger ist nicht formatiert soll er jetzt formatiert werden ja oder nein!!!!

das wars ich will nicht formatieren ich will an denn inhalt und das gweht nicht mehr!!!!HILFE

Zuletzt bearbeitet:
Das selbe hatte ich auch schon mal, da war der Stick im Eimer.

Im 1. Monat erst 3x Daten draufgespielt und 2x unterwegs mitgehabt,
dann einen Monat später angestöpselt und das Ding funktionierte nicht mehr. :freak:

Windows wollte immer formatieren, was aber durch eine Fehlermeldung wegen beschädigten Datenträgers auch nicht funktionierte.

Wurde dann umgetauscht und der Ersatzstick läuft jetzt schon seit Jahren problemlos. :)

Zurück
Oben