• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann FIFA2005 nicht installieren!

c-ro

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen!
Hab da ein Problem; Nach dem Autorun kommt ein Instal.-Menu wo ich "installieren" wählen kann. Mach ich natütlich auch . Dann, ca. 10 Sek. später, kommt die Meldung *singemäss* "Die Datei FIFA2005_uninstall.exe im Ordner Support kann nicht kopiert werden, keine zulässige Win32-Anwendung."

Was soll denn das?? Hab auch versucht die CD auf die HD zu kopieren, aber auch da kommen Fehlermeldungen, dass bestimmte Dateien nicht kopiert werden können und der Kopiervorgang wird abgebrochen.

Kann mir jemand helfen?

Vollversion?
Denn die gibt es erst 14. Oktober .

Illegal gute spiele besorgen lässt grüßen was?
Es liegt dann wahrscheinlich daran das die Version nicht funzt weil du sie sonst wie besorgt hast.

VegetoSF schrieb:
Vollversion?
Denn die gibt es erst 14. Oktober .

Ja natürlich, mhhm!
Bin aus der Schweiz und hier ist es seit dem 7. erhältlich!

gruzz

im Herstellungsland (England) ist es ja erst seit gestern erhältlich
aber gibt ja manchmal Händler die könnens nicht abwarten, die kohle zu scheffeln ;)

schon mal mit nem anderen Laufwerk probiert?

@VegetoSF
in England ist es seit gestern (08.10) draussen, kann schon sein
in Amiland komts am 12.10 und bei uns halt erst am 14.10, warum auch immer :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ok , ich versteh zwar nicht warum die es in der SChweiz 7 tagen vorher rausbringen , aber gut dann glaub ich dir einfachmal. Dann ist es aber englische Version :)
Dummes Problem haste da.

Teste einfachmal anderes Laufwerk aus.

Edit: @Gonzo , jo aber ist halt die Englische Version die gibts schon und deutsche kommt halt wie immer später....

Zuletzt bearbeitet:
VegetoSF schrieb:
Ok , ich versteh zwar nicht warum die es in der SChweiz 7 tagen vorher rausbringen , aber gut dann glaub ich dir einfachmal. Dann ist es aber englische Version :)
Dummes Problem haste da.

Teste einfachmal anderes Laufwerk aus.

Edit: @Gonzo , jo aber ist halt die Englische Version die gibts schon und deutsche kommt halt wie immer später....

Ja is english. Und ir könnt gerne unter www.wog.ch nachsehen und euch vergewissern, dass es draussen ist.

also werd ich hier wohl noch keine Antworten finden hä?! :D

Ich war doch auf der selben Seite und hab nach geguckt.

Also wechsel mal das Laufwerk bei installieren.
Weil wenn da so nen error kommt ist meistens die CD oder so schrott.

Zurück
Oben