Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe in meinen Keller zufällig diese DVD-Rohlinge gefunden, ich kann mich kaum erinnern wann ich die gekauft haben soll, was kann man mit sowas heutzutage noch anfangen? Da mein PKW noch von Baujahr 2016 ist höre ich auch MP3 als CD da drinne, aber ich weiß nicht kann man auf diese DVD R auch MP3 brennen?
Ja das geht. Geht aber nicht in Herkömmlichen CD playern, also kleinen kompaktanlagen abzuspielen.
Die müssten dann schon DVD unterstützen.
Dein PKW wird DVD sicher nicht erkennen.
Audio-CDs kann man mit Windows Media Player brennen.
Sowas kann man übrigens auch ganz einfach mit einer Suchmaschine seiner Wahl rausfinden. Wie die initiale Frage auch. Aber das ist ja allgemein sehr unmodern. Man erstellt lieber für alles neue Themen.
Dinge sind manchmal so wie sie sind. Verschenken, vergammeln lassen oder wegwerfen wären jetzt auch so meine Ideen. Das letzte mal wo ich wirklich noch optische Drehscheibchen benutzt habe, und nicht nur so einmal im Jahr aus "Nostalgiegründen", ist bestimmt 15 Jahre her...
Jaaa, die Zeit, wie sie läuft.
🥹 Hab ich nie benutzt obwohl passenden/passende Brenner und vlt. sogar Rohling gehabt... Ich hab ka wann ich zuletzt überhaupt was gebrannt hab, vlt. auch wirklich noch unter XP vor 15-20 Jahren.
Bei welchen Auto kannst das Radio noch modernisieren?
Wenn der Hersteller kein neueres Radio hat, dann sieht es schlecht aus.
Die Radios sind so in das Auto System integriert, da passt nur selten etwas anderes rein.
Ob das Laufwerk vom Auto DVDs lesen kann steht ja in der Bedienungsanleitung bzw. lässt sich auch mit einer Internetsuche rausfinden.
Neben ausprobieren.