Mp3's verkleinern und brennen?

xThomas79x schrieb:
Was heißt das schon bei einem Brennprogramm mit ISO-9660 Unterstützung? Das hat damals verdammt gut funktioniert und wird es heute immer noch tun, da die Software durchentwickelt ist und die letzte Version von 2013 ist.
Ich brenne aber schon lange keine CDs mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xThomas79x
Diese älteren CD-Autoradios hatten oft auch einen AUX-Eingang, an dem man einen MP3-Player anschließen konnte. Eventuell wäre das noch eine Möglichkeit...

link

Ob das im vorliegenden Fall funktioniert kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xThomas79x schrieb:
Geht leider nicht, die Daten-CD im CD-Spieler abzuspielen. Schade. :(
Dann investiere doch einfach mal in ein aktuelles Radio. 🙂 Kann Dein Radio BT?
 
Kann man machen, ist aber immer so viel Aufwand, wenn man die Integration ins Bordsystem mit Lenkradfernbedienung etc. erhalten will.
 
Kommen hier auch noch Diskussionen welche Bitrate am besten ist (64, 128, 192, 256 oder 320kbit)
und ob eine konstante Bitrate (CBR) oder eine Variable (VBR) und welche Kanal Qualität eigentlich ?
Mono, Joint Stereo, Stereo oder Dual-Stereo ? MP3 hat schon viele Möglichkeiten. Was will der TE ?
 
Zurück
Oben