blablabla33
Banned
Ich habe müll gemacht und hatte keinen systemwiederherstellungs punkt und aber einige programme behalten
ist das möglich?
ist das möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber programme?Markchen schrieb:Thread der Woche! Du kannst das System zurücksetzen mit der Option Daten behalten.
aber nur ich will nur einige haben?Markchen schrieb:Ja die Programme bleiben auch erhalten.
dann deinstalliere die vorher oder nachher, die du nicht haben willstblablabla33 schrieb:aber nur ich will nur einige haben?
Dann hab ich kein Bock richtig zu Antworten ...blablabla33 schrieb:doch hab kein bock richtig zu tippen
BFF schrieb:Dann deinstalliere die die Du nicht behalten willst und setz dann zurueck. @blablabla33
Wenn Du es einfach haben will um nur einige Programme beim Ruecksetzen zu behalten musst Du einer nir ti auzwel by de oktier das nored easnun merhj des geht dsnn. 😉
blablabla33 schrieb:doch hab kein bock richtig zu tippen
Ltcrusher schrieb:Ernsthaft jetzt? Sehe es schon vor Augen...wenn du Bewerbungen schreiben musst. "Lebenslauf ohne Lücken? Habe ich keine Lust drauf, denken Sie sich selbst was aus!"
Habe mir mal andere Threads von dir angeguckt. Unmögliches Verhalten. Warscheinlich drängelst du dich an der Kasse auch vor, weil deine Mutter sagt, du sollst dich nicht immer so anstellen, was?
Markchen schrieb:Bitte zumachen.
nein geht nicht, du kannst entweder alle Programme übernehmen oder garkeine.blablabla33 schrieb:Ich will doch nur eine schnelle Antwort
Sag ich auch immer zu dirMarkchen schrieb:Junge Du solltest Dir echt Hilfe suchen!
blablabla33 schrieb:OK ich mach ein neues konto damit ich weg von diesen leuten bin
blablabla33 schrieb:geh mal weg aus meine threads
Mal abgesehen davon, dass Du damit gegen die Forums-Regeln verstoßen würdest...blablabla33 schrieb:OK ich mach ein neues konto damit ich weg von diesen leuten bin
Ja, geht! 😉blablabla33 schrieb:Ich will doch nur eine schnelle Antwort