Kann ich dagegen was machen ?

Pixelmonteur

Lt. Commander
Hi,

Ich hab ein ganz großes Problem mit hardwareversand.de. Ich hatte mir am 09.11.2007 dort einen Rechner zusammengestellt und zusammenbauen lassen. Am 23.11.2007 hatte ich dann das Paket bei mir stehen. Da war auch schon das Problem wie HIER beschrieben. Daraufhin habe ich dort angerufen und mir wurde versichter das er repariert werden würde, obwohl ich den Speicher um 0.2 V angehoben habe (1.8V vom Board aus 2.0V vom RAm Hersteller aus) Daraufhin habe ich den Rechner wieder zurrückgesendet (in der Woche vom 03.12.07 bis 09.12.07)mit einem ausführlichen Problembericht im Anhang. Heute (14.12.07) kam erst die Bestätigung das er angekommen sei und sie mir eine Gutschrift auf mein Konto machen wollen obwohl ich gesagt hatte das sie ihn reparieren sollen.

Nun seit ihr gefragt : kann ich es so einrichten das sie ihn mir reparieren und mir aber ein teil des Geldes wegen unnötigem warten wieder zurrückerstatten oder sie mir einfach andere (neuere Teile z.B. Graka oder CPU) einbauen ?

Also entweder reparieren oder Geld zurück. Beides gibt es nicht, höchstens aus Kulanz.

Der Händler darf nachbessern, muss es aber nicht. (Glaube ich zumindest)

Wenn du dein Geld zurück bekommst ist doch alle in Ordnung, solange sie keine Nutzung in Rechnung sellen.

Am besten mal mit der Hotline telefonieren oder eine Email schreiben und denen sagen wie du es gerne hättest.

MfG

Naja mal schauen hab den jetzt zwar schon ne Mail geschickt das sie das reparieren sollen aber ich denke wenn ich mein Geld wieder habe kann ich mir nen bessern zusammenbauen.

PS: sollte dann noch bis Januar warten oder ?

Tja, wie eilig hast du es denn?

Warten kann man immer...

MfG

naja is eigentlich schon ganz dumm weil ich sollte das ding ja schon 3 Wochen hier zu hause stehen haben ich seh irgendwie nix neben mir was dem entspricht. Wenn ich warten muss dann nur bis Januar wenn die Preise für die CPUs runtergehen.

Zurück
Oben