Kann ich das so Lassen?

sr1 schrieb:
Das Seasonic Focus GX 650W ist doch auch Einstieg. Oder
Die Focus GX Reihe ist qualitativ eher auf dem Level des Straight Power 11/ Ion+ etc., als auf dem des Pure Power 11.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MehlstaubtheCat, Mork-von-Ork, JollyRoger2408 und eine weitere Person
Genau das Seasonic kannste nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408

@sr1 ...Vielleicht lieber nicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Habt ihr noch ein Tipp für ein AM4 CPU (Wasser) Kühler?
 
Wenn es eine AiO-Wasserkühlung sein muss, wäre die Arctic Liquid freeezer ii in der Variante mit 280er Radiator meine erste Wahl - einen Ryzen 5 5600X kann man aber auch super unter Luft kühlen. AiO wäre wenn dann hauptsächlich für die Optik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sr1 und Prometheus27
Silver4Monsters schrieb:
Wenn es eine AiO-Wasserkühlung sein muss, wäre die Arctic Liquid freeezer ii in der Variante mit 280er Radiator meine erste Wahl - einen Ryzen 5 5600X kann man aber auch super unter Luft kühlen. AiO wäre wenn dann hauptsächlich für die Optik.
Danke für den Tipp.
 
Läuft :D Danke :daumen:
 

Anhänge

  • 20210627_112839.jpg
    20210627_112839.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 111
Na dann viel Spaß mit dem PC. :)
 
Sind 81 Grad CPU im Stresstest normal?
Arctic LF II mein Kühler
 
Welcher Stresstest denn?

90 Grad sind auch kein Problem :)
 
Aida64
 
Zurück
Oben