Kann ich den Installer von der AMD-Software löschen?

I

itzev_45

Gast
Hallo,


kann ich die zwei Installer löschen? Der von Adrenalin ist ja besonders groß, kann ich die trotzdem löschen?



1679850494863.png
 
ja kannst du! und schau auch mal unter "C:\AMD"
files die dort liegen kannst du auch löschen. (ausser du hast den C:\AMD ordner auch für persönliche dateien benutzt :D )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: F1database und itzev_45
Wobei ich die im AMD-Verzeichnis gerne drin lasse, weil Windows Update mitunter auf die absurde Idee kommt, auf einen älteren AMD-Treiber zu aktualisieren. Ist der AMD-Ordner noch da, kann ich schnell auf den von mir gewünschten zurückwechseln über den Gerätemanager. Müsste grundsätzlich aber auch gehen ohne den Ordner, aber so finde ich es einfacher.

Zum Löschen des AMD-Ordners braucht man neuerdings wohl besondere Rechte oder wie? Was ist denn da los? :-)
1679853446790.png


Mir tun die 2 GB aber selbst auf einem Notebook nicht weh.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4 und itzev_45
Deine Downloads kannst du nach dem Installieren löschen.
Die entpackten Dateien davon sind dann beim Ordner "C:\AMD"
Den würde ich lassen bzw. da drinnen die aktuellen Versionen installierter Sachen behalten, der Rest kann weg.
Ich weiß nicht obs noch so ist, aber es war schon, dass AMD beim deinstallieren der alten Treiber die Daten vom "C:\AMD" benötigte, sonst hat es manchmal nicht richtig deinstalliert.

Also "C:\AMD" mit den aktuellen Sachen behalten, Rest kann weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itzev_45
Zurück
Oben