• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Kann ich die Mods zu Gothic installieren, wenn ich Gothic bei Steam kaufe ?

Hallo,

ich habe da nochmal eine Frage zu Gothic: Undzwar würde mich gerne interessieren, ob ich die Mods zu Gothic installieren kann, wenn ich Gothic bei Steam kaufe.

Ich habe es bisher in Erinnerung, das man die Spiele bei Steam nur über Steam starten kann oder kriegt man die Datei ganz normal auf seine Festplatte installiert.

Weil die Adons muss ich in den Gothic Ordner packen, sonst würde das soweit ich weiß nicht funktionieren.
Ich hoffe ihr könnt meiner Frage folgen.

Grüße im Voraus

Das geht bei diversen Spielen, die ich über Steam starte auch. Ich vermute bei Gothic wird es auch klappen.

und schonmal bei STEAM in den Comunityforen geschaut ?

da gibts genau die Anleitungen dafür die ich dort auch raussuchen muss.

ok, vielen dank. Ich hätte gerne diese Frage in ,, World of Gothic Forum" gestellt, aber leider weiß ich nicht wie man da ein Thema erstellt, deswegen habe ich bei Computerbase nachgefragt.
Ergänzung ()

Nein bei Steam Communityforen habe ich noch nicht geschaut.

Übrigens die Steam Version läuft nicht mehr ohne Anpassung daher am besten Gog nehmen.

Wollte euch ein Feedback geben. Hat alles bis jetzt gut geklappt. Der Preis bei MMOGA für die 3 Gothic Teile hat mir auch gefallen.
Ergänzung ()

danke für eure Rückmeldungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 0Gravity
Zurück
Oben