Kann ich leere Ordner ohne probleme Löschen?

UntiBunti

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
609
Hallo liebe Community
Ich habe mal einen Frage; Kann ich leere Ordner ohne Probleme löschen?
Ich habe mir gedacht, wenn ich ein Programm herunterlade welches mir alle leeren Ordner anzeigt, kann ich diese doch auch löschen ohne mit Abstürzen von Programmen zu rechnen beziehungsweise Fehlermeldungen.
MFG Unti
 
jain

/edit: wenn du dir sicher bist das der ordner nicht notwendig ist JA
wenn du dir unsicher bist bei einem bestimmten NEIN


bin mir z.b. bei diesem nicht sicher
C:\Users\admin\AppData\Local\Mozilla\updates\E7CF176E110C211B\updates\0
also lass ich es

dieser z.b.
C:\Users\admin\AppData\Local\Temp\LiveUpdate
ist temp. wird also demnächst gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
in der Regel werden Ordner die vom System belegt sind es
Dir mitteilen das ein löschen nicht möglich ist. Oder aber er
lässt sich löschen und wird im bedarfsfall neu erstellt.
 
Wenn entfernte Ordner benötigt werden - dann werden sie von den Funktionen oder Programmen, die sie benötigen, auch wieder angelegt. Nur was macht es für einen Sinn leere Ordner zu löschen? Mehr Platz gewinnt man dadurch schon mal nicht.
 
Zurück
Oben