Kann ich mit diesem DSL Anschluss die AVM FRITZ!Box 7490 verwenden?

lechi4ever

Lieutenant
Guten Abend an Alle !

Ich habe hier in Österreich UPC als Internetanbieter und wollte mich für folgendes Produkt entscheiden:

http://www.upc.at/internet/dsl-internet/adsl-uebersicht/adsl-strong/

Meine Frage: Ich würde bei uns Zuhause gerne ein WLAN einrichten und einen Port weiterleiten, möchte aber nicht den mitgelieferten Standard Router verwenden sondern die AVM FRITZ!Box 7490.

Kann die AVM FRITZ!Box 7490 mit diesem DSL Packet verwenden? Bin da ein echter Anfänger......

Sollte kein Problem sein, rate allerdings aus persönlicher Erfahrung von der Firma ab!

Hatte schon so ziemlich alle Anbieter die es in Ö gibt und nur UPC hat es nicht geschafft mir eine stabile Leitung zur Verfügung zu stellen und nach 3 Monaten bin ich wieder aus dem Vertrag ausgestiegen da sie einfach nicht in der Lage waren das Problem zu lösen.

Und wenn du einen Rootserver zu betreuen hast und am Daten uploaden bist aber dir ständig die Verbindung zusammenbricht drehst du durch. :)

Jetzt bin ich bei A1 und absolut zufrieden mit einer stabilen 30/6 Leitung für rund 30 € im Monat.

Nutzt im übrigen auch eine FritzBox, aber die 7390er.

Ich bin kein Freund der fritz boxen. Die Dinger können alles und nichts richtig.

Ich bin langjähriger UPC (DOCSIS) / Inode Kunde(xDSL) und kann mich echt nicht beschweren. Der Business Support hat bis jetzt jedes Problem innerhalb kürzester Zeit geregelt. Mit dem Privatkunden Support hab ich ehrlich gesagt noch nichts zu tun gehabt.

Zurück
Oben