Kann ich Text einer geschlossenen Homepage wiederherstellen? (Chrome)

llcoolecko

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
49
Hallo,

ich muss dazu sagen, dass der Text via PHP generiert war, also ein neues Aufrufen der Homepage führt zu einem neuen Text.

Weiß jemand ob all dieser Text irgendwo im Cache gespeichert wird? Per Klartextsuche konnte ich leider nichts finden in den Cache files.

Würde mich riesig über jede Hilfe / Antwort freuen.
 
Wie soll das gehen wenn jedes mal was neues generiert wird? Wenn dann muss es ein Tool sein das lokal liest. Es geht um eine generierten Crypto Account, hatte aber vergessen das PW zu kopieren. Wäre ja quatsch wenn man sowas bei archive.org finden könnte, das macht ja nur snapshort von mehr oder weniger statischem content.
 
@netzgestaltung hat ja auch nur eine passende Antwort geliefert, auf deinen halbgaren Post, der voll von Info und Erklärung zum Sachverhalt war.

Dieser generierte Text wird sicherlich nicht zwischengespeichert werden, das wäre ja ne Sicherheitslücke vom Anbieter, wenn die Daten irgendwo auf ewig, unverschlüsselt, schlummern.
 
Tja, dann kannst Du den Account wohl als Verlust abhaken. Nicht umsonst gibt es Sicherungen, die ein PW Klau verhindern sollen. Wer da nicht aufpaßt, hat Pech gehabt. Hast Du Dir wenigstens einen 2. Zugangsweg hinterlegt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und Xero261286
Also er sucht in seinen Browser Cache files, das hatte ich nicht verstanden.
Da wär es gut den Browser zu wissen.

- entfernt

nach dem es um PW auslesen geht habe ich die FF methode wieder entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
netzgestaltung schrieb:
Also er sucht in seinen Browser Cache files, das hatte ich nicht verstanden.
Da wär es gut den Browser zu wissen.
Spielt keine Rolle. Kennwörter- bzw. -erzeugung wird separat im Browser eingebetet, da kommt man nicht mehr ran.
 
Zurück
Oben