Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, mein win 10 ist nicht reparierbar deswegen wollte ich es neu installieren aber meine festplatten sind voll. Wollte im recoverymodus mit "del x" paar sachen löschen aber es passiert nichts. Es wird wuch gefragt "xy löschen?"
(Unter anderem) Angaben zur verwendeten Hardware / zum System machen. Und das Problem darf auch etwas "umfangreicher" (aka "liebevoller") beschrieben werden.
Was ist jetzt mit deinem Windows USB-Stick?
Hast du einen neuen gekauft und an einen Windows-PC ein neues bootfähiges Installationsmedium erstellt?
Kann dann auch im Setup alles auf der alten vollen Windows SSD gelöscht werden?
Naja du kannst bei der Installation doch die System Partition und die 100 bis 800mb Partitionen löschen, dann kannst Windows auf dem freien Speicher installieren.
So macht man eine neu installation.
Für eine neu installation kann halt nichts voll sein, weil man ja Partitionen löscht, es gehen da natürlich alle darauf gespeicherten Daten verloren
Du kannst Windows nicht löschen wenn Windows läuft. Recovery bedeutet das die grundfunktion von Windows gestartet wird. Nimm ein usb Stick, geh zu einem pc der läuft und mit Microsoft Media Creative Tool und Internet ein startbares installationsmedium herstellen und diesen Stick im bios als „first boot“ umstellen und neu starten und installieren. Eventuell kannst du mit diesem Stick mit den „dism“ Befehle das alte Windows wieder starten oder 20% der Platte löschen.