Kann kein Verbindung zum Wlan herstellen

c-mate

Rear Admiral
Hallo,
ich verstehs nicht aber deswegen gibts ja euch :D
Ich habe hier ein tablet, das war vor geraumer Zeit schon mal mit meinem Wlan verbunden. Mittlerweile habe ich aber das Wlan Passwort geändert. Jetzt habe ich den Eindruck, das tablet versucht immer sich mit dem gespeicherten alten Passwort zu verbinden, was natürlich fehl schlägt.
Was mich wundert ist, es kommt keine Aufforderung ein neues Passwort einzugeben und ich finde auch ums verrecken keine Einstellung wo ich das ändern kann.
Hat jemand einen Tip für mich?
OS ist übrigens Win 8.1

Wenn ich zb auf ein Wlan der Nachbarn klicke, dann will er sofort das Passwort.
Klicke ich auf mein Wlannetz versucht er sofort sich erfolglos zu verbinden, wie gesagt ich schätze mit dem alten mittlerweile falschen Passwort.

THX

Zuletzt bearbeitet:
@Cardhu
Yes Dankeschön!
Mit Rechtsklick auf das Wlannetz hats tatsächlich funktioniert.
Und ich habe die ganze Zeit im Netzwerk und Freigabecenter, den Adaptereinstellungen etc. gesucht...

Zuletzt bearbeitet:
Ein einziger Klick auf das WLAN-Icon für eine Liste von den Netzen in "Windoof" 8 ist jetzt wohl nicht so schwierig... Wenn man das nicht findet, sollte kan Computer nicht nutzen.

Was bist du denn für ein ***?
Behalt deine pubertären unproduktiven Weißheiten für dich Kollege!
Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht der einzige bin der mit diesem Problem zu kämpfen hatte.
Aber glücklicherweise gibt es auch noch user die schnell und freundlich helfen.

--> closed

Zuletzt bearbeitet:
Benji96 schrieb:
Ein einziger Klick auf das WLAN-Icon für eine Liste von den Netzen in "Windoof" 8 ist jetzt wohl nicht so schwierig... Wenn man das nicht findet, sollte kan Computer nicht nutzen.
Komm, geh Montag in die Schule, machn Kopp zu und lern lesen, um was es hier eigentlich geht.
"sollte kan Computer nicht nutzen" lulz

Zurück
Oben