Kann keine clips machen / aufnahmen.

AllesKlarLon

Newbie
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
1
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): ryzen 5 3600
  • Arbeitsspeicher (RAM): corsair Ram 320
  • Mainboard: b450 steel legend von AsRock
  • Netzteil: weiss ich nicht :/
  • Gehäuse: nzxt h510
  • Grafikkarte: Red devil amd 5700xt
  • HDD / SSD: kingston m.2 ssd
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
... Ich konnte mal clips machen aber aufeinmalging es nicht. dann war mein Betriebssystem komplett anders Hotkeys waren weg und und undd... davor stand bei den hotkeys alt+l zum clippen also letzten moment aufnehmnen oder in der richtung.
1642375009681.png

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
gegoogelt und nach einer anleitug geguckt.


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AllesKlarLon schrieb:
dann war mein Betriebssystem komplett anders
Automatisches Update auf Win11?

Kannst du das irgendwie besser beschreiben? Wie hast du vorher Aufnahmen gemacht? Was hat sich seitdem geandert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade dir --> hier mal den neuesten Grafikkartentreiber herunter und installiere den. Mit etwas Glück behebt das dein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AllesKlarLon
Zurück
Oben