Kann keine verbindung zum dhcp server finden

Nee hab nur die.. die 8.8.8.8 hab ich eingestellt die sind aber weg jetzt.
Ergänzung ()

Die 8.8.8.8 hab ich eig weil ich es aufm video gesehen habe die sind aber jetzt weg. habb alle gelöscht und neu installiert hatt nix geholfen.. Ist ne harte Nuss
 
Dann einfach das alles rückgängig machen, was Du sonst noch so aus schlauen Videos hast.

Im Zweifel, FritzBox auf Werkseinstellungen zurück setzen und den Intel Netzwerkadapter im Gerätemanager deinstallieren. Der wird beim Rechner Neustart von alleine wieder installiert.
 
Hab alles gemacht hatt nix gebracht
Ergänzung ()

Windows zeigt mir an "Ethernet" über keine gültige IP Konfiguration verfügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalte mal zum Test die Firewall von Windows aus. Nicht, dass du da was blockiert hast.

Hast du noch andere Geräte daheim, etwa Handy? Funktioniert dort noch alles? Dann läge es zumindest nicht an der Fritzbox.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kingodee
Ja aufm Handy geht alles. Habs auch schon versucht mit dem Firewall. Funktioniert alles nicht
Ergänzung ()

Kann es sein das es an Vodafone Liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine APIPA-Adresse die er hat. Auch die Subnetzmaske entspricht nicht der, eines normalen Heimnetzwerkes. Anscheinend hast du keine Verbindung zum DHCP Server bzw. Router
 
Glaub ich nicht. Der PC hat eine globale IPv6-Adresse. Die wird er kaum manuell bekommen haben. Demnach funktioniert die Verbindung zum Router.
Ich behaupte, dass irgendwas an der Windows-Installation verkorkst/verstellt ist.
 
Den PC schonmal direkt per LAN an den Router gesteckt?
 
Zurück
Oben