Maysi2k
Captain
PC-Noob schrieb:Word, Photoshop CS5, Sony Vegas 11,
Vergiss es...
Du kannst zwar mit Wine emulieren, aber nicht die Programme, zudem die so Leistungsfreisser sind, dass es kein Spaß machen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PC-Noob schrieb:Word, Photoshop CS5, Sony Vegas 11,
eazel schrieb:Also Linux ist nichts für Spiele!
PC-Noob schrieb:Sag ja dass ich Schüler bin und dafür die ganzen 2 Monate Ferien "schuften" musste.
Bei der Stadtwerke in Kapfenberg (in Österreich) im Bereich Elektroinstallation und hab ~1700€ in 2 Monaten bekommen.6shop schrieb:Zitat entfernt.
Also ich werds noch in der Virtual Box ausgiebig testen und mich dann entscheidenSoDaTierchen schrieb:Zitat entfernt.
Da ist unten ein Aufkleber mit dem Windows Key drauf und du mußt dir nur noch die Windows CD runterladen und fertig.PC-Noob schrieb:Hab nen ca. 2 Jahre alten Sony Laptop, da ist jetzt aber das Display kaputt gegangen
Also ich werds noch in der Virtual Box ausgiebig testen und mich dann entscheiden
Ja, ich denke das war gestern... Aber im Endeffekt sieht es leider so aus, dass du die nativen Clients von Triple-A - Titeln an einer Hand abzählen kannst, nachdem du n schweren Unfall im Sägewerk hattest. Seit Doom 3 ist mir kein nativer Linux-Client mehr unter gekommen.... oder gibts inzwischen endlich mal einen für Rage?ontaiwolf schrieb:Erst letztens (gestern?) habe ich in einem Thread geschrieben, dass wir mal solche Mythen aus dem Weg räumen sollen.Ein Thread dazu wäre wirklich nicht schlecht.
Linux ist auch was für Spiele! Allerdings nur für native. Und sie laufen auch nicht schlechter als unter Windows. Nur weil ein Spiel für Windows entwickelt wurde, heisst es nicht, dass Linux nichts für Spiele ist.Es gibt einfach wenig Auswahl.
Nenn mir 3 Situationen, wo PS stärker als GIMP 2.8 ist.CvH schrieb:Ganz einfach du bekommst unter Linux Vegas + Photoshop nicht "ordentlich" zum Laufen bzw gibt es dazu keine Alternativen (und nein Gimp ist keine).
In 2 Monaten die Kohle 1700 Mäuse zusammenkratzen mit nem Schülerjob nenn ich mal mehr als ordentlich. Paar minderjährige Kumpels von mir konnten sich nach ihren Ferien-Sessions gerade mal n paar Ersatzteile fürs BMX leisten... Dafür, dass du (vom Ausbildungsstand her) nix kannst ist das mehr als beachtlich. Gerade in Ostdeutschland hättest du dafür 3-4 Monate zugebracht.PC-Noob schrieb:Sag ja dass ich Schüler bin und dafür die ganzen 2 Monate Ferien "schuften" musste.
Sag das der Stadt München. Das Limux-Projekt ist ein Erfolg auf der ganzen Linie, nieder mit dem Monopol proprietärer Anbieter!SavageSkull schrieb:Das Hauptproblem an Windows Alternativen ist, dass sie zu wenig in der Öffentlichkeit stehen/benutzt werden und deshalb zu wenige Programme auch für die Alternativen existieren.
Sei mal ganz ehrlich (wenn nicht zu uns, dann zu dir selbst):Ich habe selbst mal mit dem Gedanken gespielt mir mal eine Linux Distri auszuprobieren, aber ich kann praktisch kein Programm nutzen, was ich jetzt nehme und dann für alles Alternativen zu suchen, bzw bei Spielen komplett zu verzichten, dafür habe ich einfach kein Bock.
Daaron schrieb:Ja, ich denke das war gestern... Aber im Endeffekt sieht es leider so aus, dass du die nativen Clients von Triple-A - Titeln an einer Hand abzählen kannst, nachdem du n schweren Unfall im Sägewerk hattest. Seit Doom 3 ist mir kein nativer Linux-Client mehr unter gekommen.... oder gibts inzwischen endlich mal einen für Rage?
Daaron schrieb:Nenn mir 3 Situationen, wo PS stärker als GIMP 2.8 ist.
Nenn mir 3 Situationen, wo Vegas z.B. stärker als Kino ist.
Da wirds dann auch schon dünn mit deiner Behauptung. GIMP kann PS in locker 90% der Anwendungsfälle ersetzen.