Kann man das so kaufen?

Dann nehm ich das 450 System Power. 20 € habe ich nun wirklich nicht mehr übrig für das NT da ich schon 20 € mehr für die SSHD ausgegeben habe und 810 € eigentlich das Maximum war. Trotzdem danke für die Info habe ich vorher noch nicht gewusst.

Und der Kühler ist wirklich gut? Bin irgendwie noch nicht voll überzeugt von dem Teil...

Der True Spirit 120M reicht aus, was ich aber fürchte eist das er trotzdem etwas laut sein wird weil das Asrock Board eine nicht so gute Lüfterstuerung hat, allerdings ist der Macho das bei dem Board auch weswegen ich eher das Board als den CPU Kühler tauschen würde.
Als Alternative wäre das GA-B85-HD3 vorzuschlagen.

Das kostet denn nochmal extra... Wie sieht es denn mit dem Freezer 13 aus?

Dazu kann ich mit einen Asrock Board nichts sagen aber das die CPU Kühler mit den Asrock Boards immer etwas lauter sind ist leider fast immer so.
Aber im Normalfall wäre der Freezer 13 zu empfehlen.

Also lieber das H87 kaufen (statt B85) und denn den True Spirit etwas runterdrehen ;)

Die vom H87 ist leider nicht besser, das ist leider ein Problem was schon bei den Sockel 1155 Boards von Asrock bekannt war als auch bei den FM2 Mainboards, aber irgendwie bekommen sie das nicht im Griff.

Kann man denn mit denen nichtmal den CPU Kühler runterregeln? Ansonst kommt denn nur noch der Freezer in Frage.

Das mit dem Gehäuse ist so eine Sache :D guck mal auf Seite 1 da steht was dazu ;) Die MSI ist einfach viel zu laut und auch nicht gerade günstiger.

@thompson: Wenn ich aber noch einen dazu kaufe, ist das teurer als das Cooltek mit 3 :D
@grenn: Das stimmt. Jedoch ist die Asus noch etwas leiser und bei der HIS tritt das mit Spulenfiepen öfters auf. (zumindest bei MF)

das blöde ist denn, wenn die Karte unter Spulenfiepen leidet (egal ob Asus ider HIS) hab ich ja keine iGPU das wäre dann ziemlich ungünstig weil die Karten ja ruckzuck weg sind und ich denn 1-2 Wochen auf die nächste Lieferung warten müsste.
Ergänzung ()

Das Gehäuse ist 1. nicht lieferbar bei MF und die Gehäuse kosten dort 14 €. Ich nehm einfach das Cooltek und gut ist. Mal gucken ob ich doch lieber die HIS nehme die ist ja gute 20 € billiger als die Asus.
#Ich werde die HIS nehmen ;)
Ergänzung ()

Nochmal danke an euch, dass ihr mir geholfen habt ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Also so wie in der Warenkorb in Post 32 ist?

Zurück
Oben