Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht ob du es weißt, aber man muss den alten Warenkorb manuell löschen und denn auf den neuen Link klicken um die neue konfig zu sehen (ist bei mir so).
Das mit dem Warenkorb ist bei Mindfactory immer so, zumindest in den letzten 1,5 Jahren.
Die Zusammenstellung sieht so gut aus, die HIS sollte auch ins Gehäuse passen laut Hersteller sind da noch ca. 1cm Platz.
Jo dann bedanke ich mich nochmal rechtherzlich. Besonders bei dir!
# noch eine Sache. das Gehäuse hat ja eine Fronttür und dahinter sind 2 Lüfter. Dann müsste ich die beim zocken offen lassen oder? Oder kriegt das Gehäuse genug frische Luft?
Die Grafikkarte sollte auch so genug Luft bekommen, allerdings gab es mit einer älteren Revision des Antiphon öfter mal Hitzeprobleme bei den Komponenten, mit der neueren Revision die sei schon über einen halben Jahr unbemerkt eingeführt wurde scheint das Problem behoben zu sein.
Hab jetz nicht alles gelesen, hab aber den arctic kühler bei mir selbst verbaut. Bin ganz zufrieden damit. Nicht hörbar nebst den anderen dingen, nach 10/15 min prime ist mein haswell bei ca 60-65 grad und beim zocken so 45-50 grad. Kann ich also empfehlen.
P.s. wlp war dabei mx4 wars glaub ich.
Oh mist...hab ich was durcheinander gebracht..war wohl noch etwas früh heute morgen den arctic freezer i30 meinte ich eigentlich. War der überhaupt ein thema *grins*